Dienstag, 14. März 2017

Live-Blog Skidorf Neuastenberg Teil 4: Bellas Zimmerführung durch die No. 158.

Bella im Dorint Hotel & Sportresort.
Neuastenberg. Wie gestern schon angekündigt, zeigt Euch Bella heute ihr Reich im Dorint Hotel & Sportresort im Skidorf Neuastenberg. Im Zimmer No. 158 wohnt die Kölnerin bei ihrem Besuch zum Skifahren auf der Postwiese.


Bella im Dorint Hotel & Sportresort.
Die Zimmer im Dorint Hotel & Sportresort sind allesamt sehr groß, hell und haben zum überwiegenden Teil entweder einen Balkon oder eine Terrassse mit Blick über die Gipfel rund um die Postwiese. In insgeamt vier großen Häusern und einer Reihe von Ferienhäusern im Chaletstil verteilen sich die mehr als 500 Gästebetten. Damit ist das Dorint Hotel & Sportresort mit Abstand die größte Unterkunft im Skidorf Neuastenberg und liegt direkt neben der Postwiese.

Bella im Dorint Hotel & Sportresort.
Das Hotel hat 12 Monate geöffnet. 2 Restaurants, ein Wellness- und Poolbereich, den wir Euch schon gestern im Blog gezeigt haben, ein Fitnessraum, eine angrenzende Soccer-, Badminton- und Tennishalle, die Indoor-Kartbahn mit Bistro stehen den Urlaubern im Dorint offen. Natürlich gibt es auf dem Weg zur Piste einen Skiraum, in dem die Wintersportgeräte sicher aufbewahrt werden können. "Das Angebot ist riesig und mir gefällt vor allen Dingen der Fachwerkstil, in dem die gesamte Anlage gebaut ist!" findet Bella, die jeden Moment im Skidorf Neuastenberg genießt. 60 Zimmer werden ab Ostern von Grund auf renoviert und erstrahlen ab Frühsommer im neuen Glanz. "Wir werden nach und alle Zimmer renovieren, wollen aber das so machen, dass die Gäste im Urlaub nicht gestört werden, so dass nur jeweils ein Haus umgebaut wird, in dem dann keine Gäste sind." erklärt Hoteldirektor Michel Vogel zum geplanten Umbau ab April.

Bella im Dorint Hotel & Sportresort.
Nun aber viel Spaß mit Bellas Zimmerführung durch ihr Reich im Dorint Hotel &Sportresort. Das Video-Blog startet sofort hier nach einem Klick. Bis morgen dann hier im Live-Blog zum vorletzten Teil von Neuastenberg-2017.IchWillSchnee.net



Weiterführende Links:

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv