Donnerstag, 7. März 2024

Tinas KitzSkiWelt-Tour: 95 Pistenkilometer & 17352 Höhenmeter talwärts.

17352 abgefahrene Höhenmeter, ca. 95 Pistenkilometer, mehr als 100 benutzte Liftanlagen und Pisten in 2 Bundesländern (Tirol und Salzburger Land), 2 Skigebiete (KitzSki & SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental) sind die Zutaten am 03.03.2024 bei Tina's #KitzSkiWeltTour gewesen. Die Ski schnallte die IchWillSchnee-Moderatorin um 07:41 an der Fleckalmbahn Bergstation an und konnte um 17:01 Uhr an der Talstation in Kirchberg abschwingen.

Zwischen dem nördlichsten und südlichsten  Punkt der größten Skirunde der Welt liegen 35 km Luftlinie! Das Quecksilber erreichte in Brixen im Thale eine Außentemperatur von 13°C plus, was zustzlich für anstrengende spätwinterliche Pisten sorgte.

Tina Frey nach der KitzSkiwelt-Tour: "Danke an KitzSki dafür, dass wir die Chance hatten diese unglaubliche Skirunde absolvieren zu dürfen. Auch wenn ich sicherlich morgen einen Mega-Muskelkater habe, ist dieses Erlebnis unbezahlbar. Das Panorama, die unglaubliche Pistenvielfalt, die vielen extralangen Talabfahrten sind in der Häufung mit Sicherheit einmalig auf der Welt. Mein Tipp an alle, die sich auf die #KitzSKiWelt-Tour bgeben wollen: Es muss nicht das Komplettprogramm sein. Es sind auch kürzere Runden möglich. Die Planung geht ganz einfach auf www.kitzskiwelt.at !"
Hier gibt es die Stories von Tinas Skirunde als Highlights, die am 03.03.2024 schon mehr als 50K User angeschaut haben: https://www.instagram.com/stories/highlights/17995634777581644/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv