Montag, 10. Januar 2022

Rückblick 1: Die besten Videos 2021.

München. Vergangenes Jahr, also 2021, bei ichWillMehr-TV rund 250 Videos auf dem Kanal hinzu. Insgesamt wurden die Videos über 1. Mio. mal angeschaut. Wir freuen uns, dass unser Angebot auch 2021 Euch so gut gefallen hat. Inzwischen hat IchWillMehr-TV über 9500 Abonnenten af YouTube. Dazu haben wir seit Ende November 2021 inzwischen über 150Videos im IchWillMehr-Club veröffentlicht, die es teilweise nur exklusiv dort zu sehen gibt.

Heute stellen wir Euch nun die Top-5 der am meisten angeschauten Videos vor. Dabei hat es ein Video an die Spitze geschafft, was wir so nicht vermutet haben, da es sich eher um ein politisches Statement handelt, als IchWillMehr-Chef Christian Flühr Politiker aufforderte, Farbe in Sachen Witnersport zu bekennen. Die weiteren Videos sind jeweils zwei Beiträge aus dem Sommer und zwei Beträge aus dem Winter.


Platz 1: 113K Videoabrufe.

 


Platz 2: 38K Videoabrufe.


Platz 3: 32K Videoabrufe.


Platz 4: 30K Videoabrufe.


Platz 5: 29K Videoabrufe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv