Montag, 13. Dezember 2021

IchWillMehr-Club, IchWlllSchnee-Day & der Lena 2022-Kalender.

Seit gut 2 Wochen gibt es uns nun auch bei Patreon. Wir waren am Anfang unsicher, ob dieser Schritt richtig ist, aber mehr und mehr setzt sich die Gewissheit durch, dass die Idee funktioniert. Es gibt Clubmitglieder in allen Levels und die erste Veranstaltung ist für Ende Januar 2022 auch an den Start gebracht: Der erste IchWillSchnee-Day findet von Freitag, 28.01.2022, bis Samstag, 29.01.2022 im sauerländischen Willigen statt.

Was die die Mitgliedschaft im IchWillMehr-Club angeht, geht es inzwischen 6 Levels von der einfachen Clubmitgliedschaft bis President-Circle, bei dem auch nur 10 Mitglieder zugelassen sind. Ab 3.- € im Monat gibt es Inhalte, die sonst nirgendwo zu sehen sind und mit steigendem Level werden Inhalte exklusiver und auch multimedialer. Dazu locken attraktive Begrüßungspackages und Benefits wie die exklusive Möglichkeit bei Dreh hinter den Kulissen dabei zu sein.


Darüber hinaus gibt des neuen limitierten "Lena 2022 Kalender" für Clubmitglieder ungefähr 50% billiger als im normalen Verkauf, so dass sich eine Mitgliedschaft ab der ersten Minute rentiert.

Was den 1. IchWillSchnee-Day 2022 angeht, dürfen sich die Fans auf ein abwechslungsreiches Programm in Willingen freuen. Mit dabei sind von Freitag auf Samstag alle 3 IchWillMehr-TV Moderatorinnen Heidi, Marie und Lena. Mehr Infos zu dem Event findet Ihr unter diesem Link.

Bleibt nur noch die Frage: Bist Du schon Mitglied? Unter http://Patreon.com/IchWillMehr kannst Du dem IchWillMehr-Club beitreten und verpasst dann nichts mehr! 

 

Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv