Dienstag, 19. Oktober 2021

Die ersten knapp 70 Amrum-Bilder mit Marie entdecken.

Norddorf. Gut 2 Monate ist es nun her, dass Marie die nordfriesische Insel Amrum kennen und lieben lernte. Mit ihrem unglaublich breiten und schneeweißen Sandstrand ist sie ein Sommerurlaubsziel, das nur schwer zu toppen ist. Dazu gibt es kleine beschauliche Friesendörfer, eine weite Dünenlandschaft und viel maritimes Flair.



Um besser zu verstehen, wieso Marie Amrum so toll findet, schaut doch einfach mal in unserem Online-Fotoalbum nach. Dort haben wir gerade eine XXL-Bilderpaket von Maries Besuch auf der Insel eingestellt.

Der Video-Teaser und das V-Blog von der Insel gehören zu den besten geklickten Videos bei IchWillMehr-TV. Das ist auch eine Tatsache die unterstreicht, dass Amrum nicht ein Reiseziel unter vielen ist, sondern deutlich aus der Masse hervorsticht.

In diesem Sinne wünschen wir Euch nun viel
Spaß beim Entdecken der Bilder im Fotoalbum und, falls Ihr diesen noch nicht gesehen habt, schaut Euch unbedingt den Video-Teaser von Amrum an! 

Weiterführende Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv