Freitag, 23. Juli 2021

Vorhang auf: Die Sommer-Show 2021 von IchWillMehr.net

München. am Freitag, 23.07.202, flimmerte am Morgen die Premiere der Sommer-Show 2021 von IchWillMehr-TV über die Bildschirme. In den kommenden Wochen wollen die Macher von IchWillMehr.net den Zuschauern Tipps für den Sommer geben. Die Premiere, die aus dem Hotel Keindl in Oberaudorf gesendet wurde, moderierte Journalist und IchWillMehr-Erfinder Christian Flühr selbst, der sonst eher seltener bei dem Portal vor der Kamera steht.


In der ersten Folge der Sommer-Show 2021 gibt es ein buntes Potpourri aus ganz Deutschland. In Einspielern geht es unweit des Hotels zum Sommerrodeln am Hocheck, Lena zeigt die Suiten im Keindl und wenigen Minuten später geht es ganz in den Norden der Republik, auf die einzige deutsche Hochseeinsel, Helgoland


Was es aber in dieser Form sonst nirgendwo gibt, ist die Brücke, die in der Sendung in den kommenden Winter geschlagen wird. "Der Winter ist schon bald da und langsam fangen auch die ersten Winterurlauber an sich für Ihre Zeit im Schnee umzuschauen!" sagt Christian Flühr. Deshalb geht es in der Premierensendung auch oberhalb vom Hotel Keindl zum Skifahren an das Sudelfeld.

Zwischen den Einspielern gibt es viele Infos zum Keindl und die kommenden Folgen sind inzwischen auch schon geplant. Folge 2 wird am 01.08.2021 erstmals ausgestrahlt. In den kommenden Wochen moderieren auch die beiden IchWillMehr-Gesichter Lena und Marie Folgen der Sommer-Show 2021ho.

Sendeplan Sommer-Show 2021 (Premierentag) zum Vormerken:

Folge 1: 23. Juli 2021 aus dem Keindl Oberaudorf.
Folge 2: 01. August 2021 Ort n.n.
Folge 3: 12. August 2021 Live-Special Ort n.n.
Folge 4: 23. August 2021 aus dem Ruhrgebiet
Folge 5: 09. September 2021 Finale Ort n.n.


Moderation der Premierensendung: Christian Flühr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv