Dienstag, 29. Oktober 2019

Jessy am Dachstein: Schnee riechen und über 66 Fotos entdecken.

Obern am Dachstein.
Ramsau. Der Hunger auf Schnee wird mit jedem Tag größer. Ein Ort, der nur rund 2 Stunden von München entfernt liegt, und wo der ewige Schnee zu Hause ist, ist der Dachsteingletscher oberhalb von steirischen WM-Ort Schladming. Oben in 2700 m erstreckt sich der östlichste Gletscher der Alpen und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten auch fernab des Skifahrens.

Dachstein Gletscherbahn.
Jessy aus München hat dort am vergangenen Wochenende die wohl letzten schönen Tage des goldigen Herbstes in den Bergen erlebt und sich oben am Dachstein umgeschaut. Schon die Auffahrt zum Gletscher mit der Südwandbahn ist ein einmaliges Erlebnis. Denn nirgendwo auf der Welt gibt es eine Seilbahn die 1000 Höhenmeter ohne Stütze überwindet und bei der die Mitfahrt auf dem Kabinendach möglich ist. So bekommen die 5 m/s, die es in Richtung Bergstation entgegen geht, eine vollkommen neue Bedeutung. Mit Highspeed geht es die senkrecht abfallende Südwand zum Hunerkogel hinauf. „Ich hatte echt weiche Knie beim Hochfahren. Das ist nichts für Angsthasen.“ fand Jessy nach dem Besuch.
Dachstein Skywalk.
Oben im ewigen Eis angekommen locken Eishöhle, Skywalk, Panoramarestaurant, Hängebrücke und Treppe ins Nichts. Dazu kommen in den kommenden Wochen wieder die Skilifte und ein großes Loipenangebot auf dem Gletscher.

Aber schön der Reihe nach: Schon einmal entlang einer Landesgrenze einen Kaiserschmarrn gegessen. Das ist im Panoramarestaurant möglich. Auf der einen Seite (in Richtung Südwand) ist das Bundesland Steiermark und an der Fensterseite in Richtung Gletscher ist Oberösterreich. Auf der Speisekarte stehen lokale Spezialitäten und Klassiker wie Burger und Pasta.

Direkt an der Bergstation ist auch die Aussichtsplattform Skywalk zu finden, die an einer Stelle durch eine Glasplatte den Blick 250 m in die Tiefe freigibt. Rundherum sind alle wichtigen Gipfel der Hohen Tauern bis hinüber zum Großvendiger und Großglockner zu sehen.

Die Hängebrücke 400 m über dem Abgrund.
Treppe ins Nichts.
Etwas unterhalb der Bergstation auf halben Weg zu den Skiliften geht es dann zum nächsten Nervenkitzel. Über die Hängebrücke, die ganz neue Einblicke in die Dachsteinsüdwand ermöglicht, geht es zunächst zur „Treppe ins Nichts“, wo es auf Glasstufen 400 m über dem Boden hinab geht. Wem das zu viel Adrenalin bedeutet, kann direkt in die Eishöhle gehen, in der immer wechselnde Objekte aus Eis gezaubert werden. Aktuell sind dort Motive aus Europa wie der Eiffelturm, das Brandenburger Tor oder Venedig zu sehen.

In Filzmoos.
Es gibt so viel am Dachstein zu erleben. Alleine Schnee unter den Füßen zu haben, wo es im Tal noch spätsommerlich ist, war eine tolle Erfahrung. Diese Welt aus Schnee und Eis ist etwas ganz besonderes. Die 2 Stunden Fahrt von München lohnen sich wirklich, aber auch Orte unterhalb des Dachsteins wie Filzmoos mit dem markanten Berg Bischofsmütze sind wunderschön.“ fand Jessy als sie wieder in München ankam.
Weitere Infos unter www.derdachstein.at und viele Bilder mehr unter https://flic.kr/s/aHsmHYiZFM
Unser Hotel-Tip für die Dachsteinregion: Hotel Alpenhof in Filzmoos

Sonntag, 20. Oktober 2019

BÄNG: Jessy ist Netstar 2019 und bald erscheint die Debüt-Single.

Berlin. Bei der diesjährigen Verleihung der Netstar Awards 2019 am Rande der Messe „Venus“ in Berlin machte beim Publikum eine wirkliche Außenseiterin das Rennen: Jessy Thomas aus Fürstenfeldbruck bei München erhielt so viele Stimmen bei der Publikumswahl wie die 4 hinter ihr Platzierten zusammen. Bei der Party im Berliner Nobelclub Maxxim verkündete die sympathische Schönheit mit bulgarischen Wurzeln noch eine kleine Sensation: Ende November 2019 erscheint ihre Debütsingle „Ich Will Alles“.




Es liefen, nachdem sie die begehrte Trophäe im Beisein von Djane Micaela Schäfer überreicht bekam, ein paar Freudentränen. Ganz offen sagte Jessy nach der Auszeichnung: „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet als ich für den Award nominiert wurde, aber ich habe mir jeden Tag die Augen gerieben, wenn ich die Zwischenstände in den sozialen Netzwerken verfolgt habe. Ich bin glücklich und sehr dankbar dafür, dass mich so viele unterstützt haben!“

Jessy zog auf der Party in der Discothek viele Blicke auf sich, denn für den Abend hatte sich die gut aussehende Frau eine knallenge Kreation aus dem Haus „Latex Fashion Design“ besorgt und so glänzte sie mit den goldenen Awards um die Wette.


Die gut aussehende Frau, die seit rund 2Jahren in Deutschland lebt und in München Tourismusmanagement studiert, ist ein echtes Multitalent. Neben dem Studium steht sie für die Reise- und Lifestyleportale von IchWillMehr.net immer wieder vor der Kamera und hat Anfang September bei einem der bekanntesten Produzenten im Schlagergenre ihre Debütsingle „Ich Will Alles“ eingesungen. Jack Price, der auch mit Michael Wendler und viele anderen produziert, sorgte für den richtigen Beat und Erfolgskomponist und Texter Bernd Havixbeck sorgte für die richtige Musikidee. Wie sich Netstar Jessy Thomas hinter dem Mikro anhört? Die junge Sängerin dazu: „Die Nummer ist ab dem ersten Hören zum Mitsingen und Abtanzen. Das verspreche ich. Was ich dort singe, so bin ich wirklich. Das hat dank Bernd wirklich autobiografische Züge. Dabei ist eine, wie ich finde, absolut fröhliche, positive und eingängliche Nummer herausgekommen!“

Veröffentlicht wird „Ich Will Alles“ voraussichtlich am 25. November 2019 und auf allen wichtigen Downloadportalen verfügbar sein. Davor entsteht noch ein Musikvideo zu dem Song, das ebenfalls Ende November online verfügbar sein wird. „Für das Video geht es nach Österreich nach ganz oben, Auch da haben wir uns lange Gedanken gemacht, damit es einen WOW-Effekt gibt!“

Weitere Informationen zu Jessy Thomas:

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Ab in den Flieger. Ab nach Berlin. Ab zu den Netstar Awards.

München. Freitag geht es für Jessy zum ersten Mal in die Hauptstadt Deutschlands, nach Berlin. Die 23-jährige freut sich aber nicht nur auf die Millionenstadt, sondern auch auf die Netstar Awards, bei dem Sie für eine der begehrten Auszeichnungen nominiert wurde. Erstmals wird Jessy bei dieser Veranstaltung auch in einer Latex-Kreation des neuen Kooperationspartners Latex Fashion Desgin unterwegs sein.

"Ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn bisher läuft beim Voting alles nahezu perfekt."  erzählt die Bulgarin in München. Mit knapp 450 Stimmen unter ihrem Nominierungsfoto führt sie das Ranking souverän vorne an, aber noch ist nicht Samstag Abend, wenn ab 21.30 Uhr im Berliner Nobelclub die Netstar.TV Party 2019 über die Bühne geht.

Ob es mit dem Award am 19. Oktober 2019 klappt, könnt Ihr Euch auch selbst bei der Party anschauen, denn Jessy-Fans bekommen einen Preisnachlass von 10% auf die Eintrittskarten der Netstar-Party. Eure Karte für das Event könnt Ihr hier reservieren. 10% auf den Eintritt gibt es wenn als Code "JessyThomas" eingebt.

Vor der Veranstaltungslocation liegt auch ein roter Teppich aus, für Jessy ist es der erste Auftritt auf einem roten Teppich. "Darauf freue ich mich schon ungemein. Ich werde mich am Samstag extra stylen lassen, damit ich auf dem roten Teppich ganz besonders gut aussehe. Für mich geht es am Samstag Nachmittag zum Frisör!" sagt die sympathische Blondine.

Und um Jessy Auftritt in Berlin bei den Awards noch ein wenig mehr Glanz zu verleihen und für mehr Eyecatcher auf den Fotos zu sorgen, ist Latex Fashion Design ab sofort mitverantwortlich für Jessys Outfit. Latex Fashion Design kommt aus Wiesbaden und stelllt absolut alltagstaugliche Latexgarderobe her. Inhaber Ully Martin zu der Kooperation: "Wir freuen uns, dass Jessy nun in unserer Bekleidung unterwegs ist und hoffen Ihr durch die extravagante Bekleidung noch ein wenig helfen zu können, dass sie bekannter wird. Es ist ja einiges geplant, von dem die Öffentlichkeit bisher nichts weiss!"

Bereits am Freitag Mittag geht es mit dem Flieger von München nach Berlin. In den letzten Tagen gab es auch verstärkt Anfragen, wo Jessy in Berlin überall unterwegs sein wird. Dazu erzählt sie weiter: "Neben der Netstar-Party bin ich am Sonntag auch auf der Venus am Freitag schaue ich mir die East Side Gallery an und am Samstag Mittag bin ich im Regierungsviertel unterwegs."  

Alle Details und alle Infos zu Jessy gibt es hier: Facebook.com/JessyIWM - Instagram.com/JessyIWM




Dienstag, 1. Oktober 2019

Auf zu neuen Ufern: Es geht für Jessy los.

München. Momentan ziert jedes Bild von Jessy Thomas in den Social Mediaplattformen ein Logo, auf dem „Ich Will Alles“ steht. Das kann einerseits ein Lebensmotto sein, muss es aber nicht und hat in diesem Fall andere Hintergründe. Die Bilder von Jessy tragen diese Signatur in den sozialen Netzwerken nicht ohne Grund.



Wer ist Jessy Thomas? Jessy ist eine 23 Jahre junge Frau, die seit 3 Jahren in Deutschland lebt und in München Tourismusmanagement studiert. Eigentlich kommt die blondhaarige gut aussehende Person vom Balkan, aus Bulgarien, wo sie zunächst ihr Abitur machte.

„Ich habe in der Schule ab der Mittelstufe Deutsch gehabt und Deutschland hat mich immer schon fasziniert. Daher war es irgendwie eine logische Folge, dass ich in genau dieses Land wollte!“ erzählt Einwanderin weiter.



Jessy lebt heute im Münchener Umland und fiel im Internet bis dato durch schöne Fotos auf. Diese Fotos haben aber nur sehr wenig mit dem zu tun, was weiter passieren wird. Die gebürtige Bulgarin bricht zu einer neuen Karriere auf.



Im Hintergrund von Jessy arbeitet ein nicht ganz unbekannter Social-Media und PR-Profi, der schon Politiker, Sportler und Inernet-Sternchen bekannter gemacht hat und dieses Mal sich auf ein vollkommen neues Parkett begibt. Christian Flühr sagt vielsagend: „Mit Jessy gehe ich einen vollkommen neuen Weg. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber der Vorhang wird sich Ende Oktober lichten und wir schreiben ein ganz neues Kapitel, das ich in der Form selbst auch noch nicht miterlebt habe.“



Über das was, warum, und wie schweigen die beiden beharrlich, Christian Flühr sagt abschließend nur „Ich Will Alles! Ich bin mir sicher, dass Jessy mehr als alles erreichen wird! Ich möchte auch noch verraten, dass Jessy aus einem ganz bestimmten Grund Anfang September in meinem Geburtsort Oberhausen unterwegs war, dem Ort, wo einerseits das größte Einkaufszentrum Europas, aber auch das größte Schlager Open-Air „Oberhausen Ole“ zu Hause ist!“



Weitere Infos zu Jessy:

Blog-Archiv