Werbebanner

Dienstag, 1. Oktober 2019

Auf zu neuen Ufern: Es geht für Jessy los.

München. Momentan ziert jedes Bild von Jessy Thomas in den Social Mediaplattformen ein Logo, auf dem „Ich Will Alles“ steht. Das kann einerseits ein Lebensmotto sein, muss es aber nicht und hat in diesem Fall andere Hintergründe. Die Bilder von Jessy tragen diese Signatur in den sozialen Netzwerken nicht ohne Grund.



Wer ist Jessy Thomas? Jessy ist eine 23 Jahre junge Frau, die seit 3 Jahren in Deutschland lebt und in München Tourismusmanagement studiert. Eigentlich kommt die blondhaarige gut aussehende Person vom Balkan, aus Bulgarien, wo sie zunächst ihr Abitur machte.
„Ich habe in der Schule ab der Mittelstufe Deutsch gehabt und Deutschland hat mich immer schon fasziniert. Daher war es irgendwie eine logische Folge, dass ich in genau dieses Land wollte!“ erzählt Einwanderin weiter.

Jessy lebt heute im Münchener Umland und fiel im Internet bis dato durch schöne Fotos auf. Diese Fotos haben aber nur sehr wenig mit dem zu tun, was weiter passieren wird. Die gebürtige Bulgarin bricht zu einer neuen Karriere auf.

Im Hintergrund von Jessy arbeitet ein nicht ganz unbekannter Social-Media und PR-Profi, der schon Politiker, Sportler und Inernet-Sternchen bekannter gemacht hat und dieses Mal sich auf ein vollkommen neues Parkett begibt. Christian Flühr sagt vielsagend: „Mit Jessy gehe ich einen vollkommen neuen Weg. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber der Vorhang wird sich Ende Oktober lichten und wir schreiben ein ganz neues Kapitel, das ich in der Form selbst auch noch nicht miterlebt habe.“

Über das was, warum, und wie schweigen die beiden beharrlich, Christian Flühr sagt abschließend nur „Ich Will Alles! Ich bin mir sicher, dass Jessy mehr als alles erreichen wird! Ich möchte auch noch verraten, dass Jessy aus einem ganz bestimmten Grund Anfang September in meinem Geburtsort Oberhausen unterwegs war, dem Ort, wo einerseits das größte Einkaufszentrum Europas, aber auch das größte Schlager Open-Air „Oberhausen Ole“ zu Hause ist!“

Weitere Infos zu Jessy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen