Donnerstag, 22. November 2018

Vorschau Opening Ischgl 2018/19.

Ischgl. Seit heute, 22.10.2018, laufen wieder die Lifte und es kann nach Herzenslust gecarvt werden. Am Eröffnungstag standen, trotz der Arbeitsverweigerung von "Frau Holle" 50 km oberhalb von Ischgl zum Skifahren bereit und in den kommenden Tagen werden jeden Tag neue Abschnitte dazukommen. Sogar die Talabfahrten sollen ab kommender Woche wieder geöffnet werden.

Traditionell startet Ischgl mit einem großen Opening den Ski-Winter und nach Andrea Berg zum Start in die Saison 2017/18 gibt es am Samstag, 24. November 2018, einen internationalen Top-Act im Tiroler Ski-Mekka. Jason Derulo wird die Bühne auf dem Parkplatz der Silvrettabahn betreten und ab 18 Uhr mit eine imposanten Lichtshow und seinen Top-Hits den wohl abermals knapp 20.000 Zuschauern einheizen.


Genauso traditionell wie das Opening ist, dass das Team von IchWillSchnee.net nach Ischgl reisen wird, um Euch vor den Computern auf dem letzten Stand zu halten. Wir berichten ab Freitag, 23.11.2018, aus Ischgl und haben noch eine faustdicke Überraschung mit im Gepäck. "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!" erklärt IchWillSchnee.net - Erfinder Christian Flühr kryptisch.


Ischgl startet aber auch mit einem Weltrekord in die neue Saison. Mit der neuen Sechsersesselbahn Gampe hat sich die Skigebiet ein neues Aushängeschild geschaffen, das seinesgleichen im Ski-Business sucht. Nirgendwo überwindet eine Bahn dieses Types knapp 1000 Höhenmeter mit einer einzigen Anlage. Ob die Gampenbahn am Wochenende schon in Betrieb geht, ist aufgrund der schlechten Naturschneelage noch ungewiss, aber die Verantwortlichen geben alles!

Freitag Abend, am späten Abend, präsentieren wir Euch aus dem Paznauntal die dicke Überraschung, schaut doch einfach immer wieder auf unserer Facebookseite vorbei oder hier im Blog. Und eines versprechen wir Euch hoch und heilig: Es lohnt sich, das es wirklich etwas Neues gibt! Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt Ihr Euch hier noch einmal das Opening des letzten Jahres mit Andrea Berg anschauen: Das Video startet mit einem einzigen Klick:



Unterkünfte in Ischgl direkt buchen: https://www.booking.com/region/at/paznaun.en-gb.html?aid=360077
Alles für das Skifahren online bestellen vom Ski bis zur Jacke: http://amzn.to/2xnufq1
Rollei Actioncams direkt bestellen - http://amzn.to/2xKf7au

Viele Videos aus Ischgl anschauen - Playlist Ischgl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv