Freitag, 16. September 2016

Live-Blog Helgoland Teil 2: Baden auf der Düne.

Sabrina am Strand von Helgoland in
Realise-Beachwear: Platz satt.
Helgoland. "Wenn Du die Düne nicht kennst, kennst Du nicht Helgoland." erklärte Klaus Furtmeier, Kurdirekor von Helgoland, Sabrina bei Ankunft auf der Insel. Helgoland ist eigentlich eine Inselgruppe und besteht aus 2 Inseln, der 1 km² großen Hauptinsel und der 0,7 km ² großen Düne, die aber seit einer Sturmflut zum Jahreswechsel  1720/21 aber nicht mehr miteinander verbunden sind. 

  
Sabrina auf dem Balkon ihrer
Ferienwohnung
im Appartementhaus Hohenfels
mit Blick auf die Düne. 
Sabrina nahm sich deshalb die Worte des Kurdirektors der "Inselgruppe" zu Herzen und schnappte sich, nachdem sie beim Traumpanorama und bestem Sommerwetter am nächsten Tag im Appartmenthaus Hohenfels aufgewacht war, ihre Badesachen und machte sich auf in Richtung Düne. 

Die Dünenfähre "Witte Kliff"
Innerhalb von 7 Minuten brauchte sie die Dünenfähre "Witte Kliff" hinüber in einen der größten Sandkästen der Nordsee. Strahlend blauer Himmel, nur strahlender und unglaublich viel Platz am Strand, so verlebte die Wahl-Münchnerin ihren ersten Tag auf der Düne von Helgoland.




Sabrina am Strand von Helgoland



Sabrina am Strand von Helgoland.
Bei gefühlten knapp 30°C und realen Wassertemperaturen von 20°C der Nordsee machte ihr das Plantschen unglaublich viel Spaß, immer beäugt von neugierigen Kegelrobben und Seehunde, die ebenfalls zahlreich auf der Helgoländer Düne zu Hause sind. Das Wasser rund um Helgoland ist einmalig: Nirgendwo in Deutschland ist das Meer zum Baden sauberer und klarer.

Sabrina am Strand von Helgoland.
Im heutigen Video-Blog nimmt Euch Sabrina, die am Helgoländer Strand in sexy Realise-Beachwear unterwegs war, mit ins klare Wasser der Nordsee. Also, Badehose anziehen, klicken und ab ins Wasser! Hier geht es weiter



Weiterführende Links zu Helgoland.IchWillMeer.net:
Live-Blog Teil 1: Auf dem Weg zur Insel.
Helgoland Tourismus: Helgoland.de
Appartmenthaus Hohenfels: Helgoland-Hohenfels.de
Das Schiff zur Insel: Helgolandreisen.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv