Samstag, 5. Dezember 2020

10 Jahre IchWillSchnee - Lena mit dem großen Jubiläumsinterview.

Lena von IchWillSchnee.net
München. Als der 13-fache Skiweltekordler Christian Flühr kurz nach seiner aktiven Rennsportkarriere das Skiportal „IchWillSchnee.net“ aus der Taufe hob, wusste er noch nicht, dass ihn diese Idee seit nunmehr einem Jahrzehnt begleitet. Mitte November 2010 ging es im Mölltal los und in der Zwischenzeit erwuchs daraus auch IchWillMehr.net und IchWillMeer.net, die das Angebot komplettieren.



Aber heute soll es hier primär um IchWillSchnee.net gehen, wo seit einer Dekade die schönsten Skigebiete auf der Erde gezeigt werden. In über 100 Destinationen war das Team von IchWilLSchnnee.net bereits unterwegs und es standen auch Ziele auf der Programm, die viele Menschen überhaupt nicht mit Skifahren in Zusammenhang bringen, wie beispielsweise die Türkei oder die Niederlande. An beiden Ort gibt es aber Skidestinationen der Superlative.

Anlässlich des runden Geburtstages hat Moderatorin Lena Adler ein vierteiliges Interview mit dem Macher, Erfinder und Kreativkopf gemacht, der bei IchWillMehr.net eigentlich den überwiegenden Teil der Zeit überhaupt nicht vor der Kamera zu sehen ist. Hier findet Ihr nun das komplette Interview:



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv