Mittwoch, 12. April 2023

Auf geht es zum Ski-Finish nach Hochgurgl mit Nicci.

 München/Hochgurgl. Ab Sonntag, 16.04.2023, könnt Ihr das V-Blog aus dem schneesichersten Skigebiet der Alpen Euch anschauen. Nicci nimmt Euch mit in den Diamant der Alpen, Hochgurgl, wo die Saison noch bis Ende April gibt. Aktuell locken traumhafte Verhältnisse und die Pisten bieten so viel Platz wie zu keinem Zeitpunkt der Saison. 

Für Nicci ist der Besuch in Hochgurgl auch die Premiere bei IchWillSchnee. Die Frankfurterin, die seit vielen Jahren nicht mehr auf den Ski unterwegs gewesen ist, taucht damit zum ersten Mal in die Welt von IchWillSchnee ein.

Die Feuertaufe hat Nicci bereits in München hinter sich gebracht, als die Vorschau auf Hochgurgl aufgezeichnet wurde. Und vorab gibt es alle Teile auch 48 Stunden früher im Club.


Weiterführende Links:


 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv