Donnerstag, 10. August 2017

Im Sand von Wangerooge vom Schnee im Skidorf Neuastenberg träumen.


Bella im Skidorf Neuastenberg.
Neuastenberg. Während in Bayern gerade erst die Sommerferien begonnen haben, ist anderenorts bereits die schönste Zeit des jahres schon vorbei. Bella, die aktuell auf Wangerooge am Strand in der Sonne liegt, träumt aber aber dabei schon wieder vom Skidorf Neuastenberg mit der Skigebiet Postwiese und dem Dorint Hotel & Sportresort Winterberg, das sie zum Saisonende im März besuchte.



Bella im Skidorf Neuastenberg.
Inzwischen ist der Video-Teaser vom Skidorf Neuastenberg online, der auf Wangerooge am Strand beginnt und dann nach wenigen Sekunden im Winterwonderland im Sauerland weitergeht. Unvergessen sind für Bella die Tage auf menschenleeren Pisten rund um die Vierersesselbahn am Osthang, der Platz im Wellnessbereich vom Dorint Hotel & Sportresort oder der Blick über die verschneiten Gipfels der Berge rund um das Skidorf Neuastenberg

Bella auf Wangerooge.
Das Doppelpack im Onlinealbum sorgt für insgesamt knapp 60 neue Fotos, die Ihr neben dem Video-Teaser nun entdecken könnt. Wir wünschen Euch viel Spaß damit und die beiden Videos von Wangerooge am Strand und dem Späterwinter im Skidorf Neuastenberg starten direkt hier unten nach nur einem Klick:  


   

Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv