Freitag, 24. April 2015

Die Oettinger Brauerei: OeTTINGER Bier, Limos und mehr ohne Schnickschnack.

Oettinger Glorietta Cola-Mix schmeckt auch Ricci.
München. Es wird langsam wieder wärmer in der Stadt. Es wird wieder Zeit die Sonne in den schönen Parks Münchens zu genießen, die Sonne im Englischen Garten untergehen zu sehen und vielleicht in einer warmen Sommernacht den Sternenhimmel vom Olympiaberg aus anzuschauen. Dabei sollte eigentlich neben einer Brotzeit auch nie das passende Getränk fehlen. Die Produkte der Oettinger Brauerei passen dazu perfekt: Bier, Limo und Mixgetränke.




Ricci mit einem Oettinger Produkt.
Getränke aus dem Hause Oettinger haben beste Qualität ohne Premium, sind günstig und ohne Schnickschnack. Trotzdem kommen bei Oettinger nur gentechnikfreie Zutaten in die verschiedenen Biere und Erfrischungsgetränke und die Brauerei setzt auf einen resscourcenschonenden Umgang mit der Natur. 

"Sommer in der Stadt ist schon sehr schön. So, den Tag auf der Decke im Englischen Garten ausklingen lassen. Das ist dann wie eine kleine Auszeit!" stimmt auch Ricci zu, welche die Idee der Oettinger Brauerei gut findet, einwandfreie Produkte ohne Schnickschnack anzubieten. 

Weitere Bilder von Ricci mit Oettinger Produkten könnt Ihr Euch hier anschauen.



sponsored post by OeTTINGER

Samstag, 18. April 2015

30 Youtube Videos mit über 10.000 Abrufen

München. Aktuell gibt es bei Youtube 30 Videos der IchWillMehr-Portale mit über 10.000 Abrufen, insgesamt sind schon über 230 Videos online. Ein Bericht hat inzwischen schon die Marke von 110.000 Abrufen überschritten und bei 6 Videos ist die 50.000er Marke erreicht. In jeder Woche kommen momentan rund 10.000 Klicks dazu.Wir freuen uns natürlich über solche Werte und sie sind Ansporn, es noch besser zu machen.

Mit weitem Abstand ist übrigens die Reportage über den Lloret des Mar das am meisten besuchte Video. 2012 waren wir dort mit IchWillMeer.net und Mango-Tours unterwegs und haben an der Costa Brava diesen Film gedreht. Hier könnt Ihr ihn direkt anschauen:


Der Goldstrand in Bulgarien gilt als eines der besten Party-Sommerreiseziele, die es in Europa gibt. IchWillMeer.net war dort 2012 unterwegs. Mit nach Hause haben wir diese Reportage gebracht:


Das erfolgreichste Wintervideo ist eine total untypische Destination: Kayseri am Erciyes mitten in der Türkei. Seit wenigen Jahren laufen dort die Lifte und es ist ein Skigebiet der Extraklasse entstanden. Dass das von Interesse ist, zeigen die Zahlen nicht ohne Grund ist die Reportage aktuell auf Platz 3 in der Rangliste, die wir dort als erstes deutsches Medium mit IchWillSchnee.net gedreht haben.


Direkt dahinter kommen dann zwei Destinationen in Deutschland, die wir in Reportagen vorgestellt haben. Einerseits der Bericht über die deutsche Hochseeinsel Helgoland und andererseits das Video über den wohl schönsten Freizeitpark Deutschland, den Europapark.



Auf über 60.000 Klicks kommt aktuell ein Sommerskiportrait über den Dachsteingletscher. IchWillSchnee.net hat sich im Mai 2013 dieses Paradies im ewigen Eis angeschaut und Euch den Reithof vorgestellt.


Insgesamt sind auf unserem Youtube-Kanal über 230 Videos online. Hier findet Ihr alle: www.youtube.com/user/IchWillMehrTV

Dienstag, 14. April 2015

Entertainment und Spaß auf hohem Niveau: Movie Park Bottrop.

Movie Park Bottrop.
Botrop. Van Helsing, die Ninja Turtles und Sponge Bob an einem Tag zu treffen, dass geht nur im Norden des Ruhrgebiets im Movie Park. Mit seinen rund 40 Attraktionen und vielen Shows ist dieser Themen- und Freizeitpark einer der größeren direkt im größten Ballungsraum Deutschlands. Die IchWillMehr-Redaktion hat sich den Park für Euch nach Ostern angeschaut und alle Bilder vom Besuch sind bereits hier zu entdecken.



Ninja Turtles im Movie Park treffen.

MP Express im Movie Park.
Ganz besonders gut hat den Testern der MP-Express, ein hängende Achterbahn, die neue Multivisionattraktion "The Lost Temple" und die aufwendig inszenierte Indoorachterbahn "Van Helsing Factory" gefallen.




Movie Park Bottrop
Der Park ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und umfasst ein Areal von 45 Hektar. Zwischen den Attraktionen gibt es natürlich auch genügend Shop und Essmöglichkeiten. Zweifelohne ist der tägliche Höhepunkt die Parade quer durch den Movie Park in Bottrop.  Wer ein eventuelles Anstehen umgehen will, kann zusätzlich zur Eintrittskarte einen speziellen Pass lösen, der es möglich macht, an allen Schlangen vorbei zu gehen.

Den ausführlich Bericht zum Movie Park gibt es ab 15.04.2015 unter anderem bei der EN-A zum Nachlesen und hier geht es direkt zu den Fotos.

Montag, 13. April 2015

Saisonendspurt: Wo die Lifte noch laufen.

Sölden. Die ersten Skigebiete hatten bereits im März ihre Liftanlagen geschlossen. Seit dem gestrigen Ende der Osterferien sind nun die meisten Gebiete in den Sommerschlaf gefallen. In den Alpen und auch auf dem Balkan und in Anatolien lockt aber weiterhin viel Schnee. Bis zu 7 m türmt sich aktuell das weiße Gold in den Bergen auf. Die besten Gebiete hat IchWillSchnee.net für Euch zusammengefasst.


Balkan


Sarajevo.
Dieses Jahr verwöhnte Frau Holle die Skigebiete auf dem Balkan mit richtig viel Schnee. In der Olympia-Destination Sarajevo haben die Skigebiete deshalb noch bis zum ersten Mai geöffnet. Aktuell liegen in der Jahorina rund 170 cm Schnee, was sicher noch bis zum Saisonende reicht. Am anderen Olympiaberg, der Bjelasnica, sieht es nicht schlechter aus. Auch hier ist alles noch schneeweiß und das komplette Skigebiet bei rund 150 cm geöffnet.



Kolasin, Montenegro.
Etwas weiter südlich Kolasin (Montenegro) laufen die Liftenoch am Wochenende. Auch hier gibt es Schnee in Hülle und Fälle. Alle Liftanlagen sind in Betrieb sind jeweils am Samstag und Sonntag zu vergünstigten Konditionen in Betrieb und den Sommer über gibt es viele Neuerungen in Kolasin, über die wir demnächst berichten werden.




Mavrovo.
Noch ein Stück weiter in Richtung Süden ist dann Mavrovo zu finden. Diese einzigartige Destination ist allgemein schon als Schneeloch bekannt, kann aber in diesem Winter mit absoluten Rekordschneehöhen aufwarte. Noch bis Ende April drehen sich die Lifte in Mavrovo, das eines der größten Skigebiete des Balkans ist und idyllisch oberhalb eines riesigen Stausees am Ende der Straße liegt.



Am Erciyes in der Türkei.
Türkei

Das türkische Superskigebiet Erciyes, das mit dem Slogan wirbt, das nächstgelegenste Skigebiet der Welt zu sein, hat noch bis zum 26. April 2015 geöffnet. Auch hier ist das Thermometer noch deutlich im Minusbereich und die Schneeverhältnisse sind tief winterlich. Und für rund 10 € am Tag bei 16 nagelneuen Sessel- und Gondelbahnen macht Skifahren noch mal so viel Spaß. 


Alpen

Hannibal in Sölden
Ischgl feiert wie jedes Jahr auch 2015 mit dem Top of the Mountains Konzert das Saisonfinale um den 1. Mai. Auch in diesem Jahr lauften die Lifte noch bis 3. Mai und bei aktuell 150 cm im Skigebiet ist der Betrieb bis zum Saisonende gesichert. Diese Jahr werden "30 Seconds To Mars" an der Idalpe am 2. Mai 2015 auftreten. 
Im Söldener Ötztal geht die Saison ebenfalls bis Anfang Mai. An der Gletscherskischaukel oberhalb von Sölden wird das Saisonfinale ebenfalls erst am ersten Maiwochenende eingeläutet. Aktuell gibt es eine Schneeauflage von bis zu 400 cm oberhalb von Sölden. Am 17.04.2015 findet die spektakuläre Aufführung von Hannibal statt, einer Art modernes Musical unter freiem Himmel auf 2700 m Seehöhe. Am Ende des Ötztales im Skigebiet von Obergurgl ist ebenfalls zur gleichen Zeit Schluss und dort wird direkt im Anschluss an das Saisonfinale eine neue große Gondelbahn gebaut, die rechtzeitig zum Start in den Winter 2015/16 fertig sein soll.




Skispaß auf den Pisten von Obertauern.
Noch ein Highlight in Sachen Saison-Finish wartet in einem der schneesichersten Skigebiete Österreichs, in Obertauern. Dort findet am 18. April Österreichs größte Schatzsuche statt, das Gamsleiten-Kriterium. Die Lifte werden sich aber auch dort noch bis Anfang Mai weiterdrehen.
Daneben locken aktuelle unter anderem noch der Dachstein, der Mölltaler Gletscher und das Schnalstal in Süd-Tirol mit viel Schnee und noch mehr Platz auf den Pisten.

Bukovel.
Das wohl am tiefsten gelegene Skigebiet in Mitteuuropa, das noch Skibetrieb anbietet, dürfte wohl Bukovel. Die Destination in der Ukraine hat auch noch bis Anfang Mai Skibetrieb und liegt in einer Höhenlage von 800-1300 m.


Viel Spaß im Schnee wünscht die IchWillSchnee-Redaktion und ein schönes Saisonfinale. 

IchWillSchnee.net - Bergeweise Winterwonderland.





Samstag, 11. April 2015

Aus Tina's Style ist IchWillMehr-Fashion geworden.



Helen von IchWillMehr.net
München. Quasi über Nacht ist aus Tina's Style IchWillMehr-Fashion geworden. Damit setzen wir den Umbau der Portale fort und haben dazu mehrere neue Gesichter ins Boot geholt: Chrissy, Franzi & Helen. Ihr könnt Euch also auf einen ganz heißen Sommer bei IchWillMehr-Fashion freuen. Der Shop ist unter http://shop.ichwillmehr.net jederzeit rund um die Uhr zu erreichen!


Die ersten Vorboten auf den Frühling sind inzwischen in Deutschland angekommen und es wird wärmer. Zeit endlich die dicken Wollpullover ganz hinten in den Schrank zu verräumen und Platz zu machen für neue angesagte Teile. Ein paar wollen wir Euch nun hier vorstellen.




Wie wäre es mit diesem tollen Oberteil und dieser sexy skinny Hose? Beides ist aus Latex gefertigt und damit sicher nicht an jeder Hausecke zu bekommen. Die beiden Teile sind absolut alltagstauglich und sorgen trotzdem für einen Look, der jeden Blick auf sich zieht. Die Hose ist übrgiens auch in mehr als 10 anderen Farben erhältlich. Das Lila-Shirt hingegen gibt es nur in der Farbe.












Chrissy von IchWillMehr.net
Oder wie wäre es mit neuen Leggings im Metallic-Look? Diese körpernah geschnittenen Hosen sind seit Jahren einen Dauerbrenner und lassen sich nahezu mit allem kombinieren. Durch satte Farben wir ein Auftritt kreiert, der Blicke auf sich zieht. Die Leggins in blau und violett sind hier verfügbar und ganz neu gibt es diese schwarzen Leggings mit raffinierten Ziernähten hier in unserem Online-Shop


Franzi in lila Leggings.

In vielen Farben im Shop.
Etwas was dieses Jahr absolut in keinem Kleiderschrank fehlen sollte sind, sexy Hotpants. Wir haben sie in vielen Farben im Angebot. Hotpants sind in der warmen Jahreszeit der ideale Begleiter mit einem knackigen Po unterwegs zu sein und absolut trendy unterwegs zu sein. Hier geht es zu den Voyelles-Hotpants und hier zu den Blue Rags Hotpants.



Franzi und Chrissy in Blue Rags-Hotpants.



Die Uhr von Geneva.
Wie wäre es zur Abrundung mit einer neuen Uhr aus dem Hause Geneva. Für nur 11,49 € bekommt Ihr diesen stylischen Begleiter in vielen Farben bei uns im Shop. Insgesamt warten bei IchWillMehr-Fashion aktuell mehr als 50 Artikel darauf von Euch entdeckt zu werden. Wir liefern mit DHL, die Bestellung ist ganz einfach und die Bezahlung ist mit PayPal oder Vorkasse möglich. Viel Spaß beim Stöbern...

Mittwoch, 8. April 2015

Chrissy ist da!

Chrissy ist für IchWillMehr unterwegs.
Oberhausen. Es gibt ein neues Gesicht bei IchWillMehr.net: Chrissy. Chrissy ist ein Kind des Ruhrgiebts, knapp 30 Jahre alt, und wird zukünftiger häufiger im IchWillMehr-Shop zu sehen sein. 


Chrissy ist für IchWillMehr unterwegs
In den kommenden Tagen stellen wir Euch Chrissy ein wenig genauer vor und mehr Bilder von Chrissy gibt es jezt schon im Shop zu entdecken, genau wie mehr als 50 Artikel, die Lust auf einen farbigen Frühjahr und einen schönen Sommer machen, getreu dem Motto: Es ist Dein Somme! Entdecke den sexy Style von IchWillMehr.

Mach es wie Chrissy und hol Dir dieses sexy Oberteil aus #lila #Latex - http://www.freeshophoster.de/shophoster/shops/s000053/?go=detail&ai=34&ps=55&subid=66

Posted by Tina's Style on Montag, 6. April 2015

Sonntag, 5. April 2015

10 Monate Badesaison: Antalya.



Tina zusammen mit IchWillMeer.net in Antalya.
Antalya. Bis in den November hinein ist das Meer vor der Küste Antalya noch warm genug zum Baden und lädt mit kristallklarem Wasser zum Sprung ins Wasser ein. Bereits Anfang März ist das Mittelmeer bei Antalya schon wieder so warm, dass die Badesaison eröffnet werden kann.


An den Düden Wasserfällen.
Antalya ist eine echte Metropole, die weit über 2 Millionen Einwohner hat, aber westlich und östlich von der Stadt wunderschöne feinsandige Strände bietet, die flach ins Meer abfallen. Antalya selbst ist auf einem Felsen gebaut und liegt bis zu 50 Metern oberhalb des Wasserspiegels. Eindrucksvoll fallen die unteren Düden-Wasserfälle im Osten von Antalya vom Felsplateau direkt ins Meer. Von einem neu angelegten Park oder mit Booten, die auf dem Wasserweg zu den Düden-Wasserfällen fahren, kann das Naturschauspiel jeden Tag beobachtet werden.

Antalya ist auf der einen Seite eine pulsierende, moderne Metropole mit einem großen Basar und vielen verschiedensten Shoppingmöglichkeiten, die quer durch die Millionenstadt verteilt sind. Öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und eine Straßenbahn, die früher einmal in Nürnberg verkehrte, sorgen für einen unproblematisches Entdecken dieser Destination zu Tarifen, von denen wir in Mitteleuropa nur träumen: Eine rund halbstündige Busfahrt von Antalya zum Strand in Lara kostet umgerechnet nur 30 Cent und das Taxi rund 8.- € auf der gleichen Strecke. 

 

An der Altstadt von Antalya.
Auf der anderen Seite gibt es den Gegenentwurf zur modernen Urlaubsmetropole rund um den alten Hafen von Antalya. Dort beginnt die Altstadt, die sich hinauf auf die Klippen zieht und mit vielen romantische Gassen, Plätzen und Lokalen aufwarten kann. Dieser Bereich von Antalya ist auch komplett verkehrsberuhigt, so dass fast kein Verkehr die Idylle stört. Von der alten Festung am Rande der Altstadt gibt es einen perfekten Blick auf den alten Hafen und die Küste westlich von Antalya und dem dahinter aufsteigenden Taurusgebirge. Im alten Hafen liegen viele Segelschiffe und Ausflugsboote, die von der Piratenfahrt bis zum Ausflug zu den Düden-Wasserfällen alles anbieten. Aber es muss nicht immer der Bootsausflug sein, auch alleine entlang der Kaimauern vorbei an den Schiffen zu spazieren, lohnt sich in jedem Fall. Ebenfalls in der Altstadt befindet sich auch ein marktartiges Areal, in dem alles von echtem Schmuck bis zu den hinlänglich bekannten Imitationen internationaler Labels zu bekommen ist.


Tina am Strand von Lara.
Tina am Strand von Lara.
Rund 15 km östlich von der Altstadt liegt der Strand von Lara, der wohl schönste Strand rund um Antalya. Außerhalb der Hochsaison gibt es an diesem Strand ganz viel Platz, da vor Lara selbst ein langes unbebautes Strandareal zu finden ist. Lara selbst ist ein Hoteldorf, in dem die weit über die Landesgrenzen hinaus berühmten Hotels wie das Tatanic Resort und der Kremlin Palace erbaut wurden. Lara Beach bietet einen breiten feinsandigen dunkel goldgelben Strand, der ins kristallklare Meer langsam abfällt. Obwohl hinter dem Strand keine Hotels in diesem Bereich den Blick in das hügelige Hinterland stören, gibt es genug kleine Cafés und Strandrestaurants, die alles von leckerem türkischen Essen bis zur Sonnencreme im Angebot haben. Das Meer hatte beim IchWillMeer-Test Mitte Oktober noch 23°C und war somit der ideale Ort, um im Wasser zu plantschen, zu schnorcheln und Wassersport zu betrieben.


Blick auf Konyaalti.
Der Strand auf der anderen Seite Antalya ist zwar deutlich näher an der Stadt, ist dafür aber nicht ganz schön, da direkt hinter dem Strand eine vierspurige Straße die Urlaubsidylle ein wenig stört. Das Meer ist aber zum Baden genauso gut und der Strand ein wenig grobkörniger als am Lara-Beach. Dafür sind die Berge des bis 3000 m hohen Taurusgebirges zum greifen nah und steigen wenige Kilometer hinter dem Strand bis auf 2000 m an.




Der Blick aus dem Hotel Harrington Park.
Rund 20 Millionen Gäste aus aller Welt besuchten 2014 diese Urlaubsdestination Antalya und sorgen dafür, dass es ein nahezu unerschöpfliches Areal an Gästebetten in allen Kategorien gibt. IchWillMeer hat im Oktober 2014 2 verschiedene Anlagen für Euch ausprobiert. Einerseits das Hotel Harrington Park, das in Konyaalti direkt am Strand liegt. Im dem 10 Stockwerke umfassenden 5*****-Haus gibt es alles von einer Beautyfarm bishin zu einem Ballsaal. Vor dem Haus gibt es schon fast obligatorisch 2 Pools. Zum Strand gelangen die Gäste durch einen Tunnel unter der 4-spurigen Straße, die das Hotel vom Strand trennt. Schirme und Liegen sind übrigens im Hotelpreis inkludiert. Ins Stadtzentrum von Antalya sind es rund 5 km. 


Club-Hotel Falcon.
Das andere Hotel, das Tina mit IchWillMeer rund um Antalya ausprobiert hat, liegt auf der anderen Seite der Antalyas inmitten einer Parkgegend, die sich entlang der Klippen zieht. Es ist das Resort Club Falcon. Zu den Düden-Wasserfällen sind es von der Anlage nur 15 Minuten zu Fuß. Die Parks, die sich oben auf den Klippen befinden, sind allesamt sehr gepflegt und häufiger mit Wasserspielen durchzogen. Das Ferien-Resort Falcon Club Hotel ist eine Anlage, die aus mehreren kleineren Häusern besteht, völlig ruhig abseits vielbefahrener Straßen liegt und ein klassisches All-Inclusive Resort ist. Die Zimmer sind modern und haben größtenteils einen Blick vom Balkon auf das Meer hinaus. Insgesamt 3 Pools sorgen für ein angenehmes Klima in der Anlage. Selbst die Zimmerbar wird täglich mit neuen Getränken befüllt. An den Bars des Resorts gibt es zwar nur lokale alkoholische Getränke inklusive, aber bekanntlich gibt es in der Türkei beispielsweise sehr guten Wodka, der aus Wassermelonen hergestellt wird. Das Essen im ClubFalcon wird zu allen Mahlzeiten im zentralen Restaurant, das direkt neben den Pools liegt, in Buffetform gereicht und teilweise auch im Außenbereich aufgebaut. Es gibt ein nahezu unbegrenztes Angebot mit täglich wechselnden Highlights der abwechselungsreichen türkischen
Im Hotelzimmer der Anlage des Clubhotel Falcons.
Küche. Wer zwischen Morgen-, Mittags- und Abendbuffet immer noch Hunger hat, für den gibt es auf halben Abstieg zum Badeplatz einen Open-Air Burgerrestaurant mit direktem Blick auf das blau schimmernde Meer. Das Clubhotel Falcon kann zwar leider keinen richtigen Badestrand bieten, aber unter an den Klippen gibt es eine große Badeplattform mit vielen Sonnenliegen und großen Sonnensegeln. In Wasser geht es dann entweder per Sprung von der Badeplattform oder über eine Treppe. Das Meer selbst ist vor dem Clubhotel Falcon ein Paradies zum Schnorcheln: Die Felsen werden von Fischschwärmen unterhalb der Wasseroberfläche bevölkert und da es keinen Sand dort gibt, ist das Meer sehr klar. Für die wirklich kalten Tage gibt es in der Clubanlage sogar ein Hallenbad und eine türkische Badezeremonie sollte in keinem Türkeiurlaub fehlen. Volleyballfelder, Tennisplätze, ein Nachtclub, mehrere Riesenrutschen und ein umfangreiches Animationprogramm runden das Angebot ab.



Im Club Hotel Falcon.
Tina war jedenfalls nicht nur von Antalya, den Hotelanlagen und den traumhaften Stränden begeistert, sondern auch von der Gastfreundschaft der Türken, die jederzeit hilfsbereit und freundlich sind. Einen Tipp hat sie in jedem Fall: „Besseren Granatapfelsaft als in der Türkei habe ich noch nirgendwo getrunken!“ Zu dem Aufenthalt in Antalya gibt es auch einen Videobericht, der unter diesem Link abrufbar ist: http://play.videofy.me/v/9163982. Den Bilderbogen zum Besuch in Antalya gibt es im Online-Album von IchWillMeer.net


Blog-Archiv