Montag, 24. April 2017

Be In Berlin. Be At German Fetish Ball Weekend.


GFB 2017 Berlin
Berlin. Fast schon traditionell findet im Frühling der German Fetish Ball (GFB) im Herzen von Berlin statt. Aus dem Ball ist über die Jahre weit mehr geworden, ein ganzes Wochenende, das in diesem Jahr durch den Maifeiertag noch länger wird. Die Veranstaltungen des GFB sind heute das größte Fetish-Event in ganz Europa. Bereits Mitte der Woche werden die ersten Gäste nach Berlin reisen, um bei dem Event dabei zu sein. Unter ihnen befinden sich auch viele Stars und Sternchen, die allesamt die Vorliebe für glänzende Bekleidung aus Lack, Leder & Latex vereint. Für IchWillMehr.net begleitet Pia den GFB vom 27.04.-01.05.2017.





Bei Fantastic Rubber in Panketal.
Neben vielen Parties findet in der alten Heeresbäckerei die Ausstellungsmesse statt, bei der auch der IchWillMehr-Partner LLdeSaxe-Fashion auf Dresden mit einem großen Stand vertreten sein wird. Knapp 40 Aussteller präsentieren am Samstag und Sonntag tagsüber ihre Kreationen den Besuchern, aber auch in der Stadt Berlin verteilt locken die entsprechenden Boutiquen mit Sonderöffnungszeiten. Fantastic Rubber vor den Toren Berlins, als der bekannteste Hersteller von Catsuits, hat am letzten April-Wochenende die Öffnungszeiten verlängert. Der Laden in Panketal ist mit der S-Bahn ganz leicht zu erreichen, da es wirklich nur 20 m vom Bahnhof Röntgental zum Geschäft sind. Verfehlung unmöglich!

Kleid von LLdeSaxe-Fashion.



La Trisha in Rot. Foto: WOWART
Die Liste der Model, die dem GFB beiwohnen ist lang. Eine davon ist La Trisha, die aus Franken kommt. Mit ihr treffen wir uns zu einem Interview in Berlin, um über den GFB, Catsuits und ihre Vorliebe für Latex zu reden. Wir raten Euch, am Donnerstag Nachmittag mal genauer die Augen in Berlin aufzumachen. Vielleicht seht Ihr ja dort eine schwarzhaarige Frau an einem prominenten Ort, die komplett in  Latex unterwegs ist. Das ist dann mit Sicherheit La Trisha. Mehr verraten wir aber nicht, aber eines ist absolut sicher: La Trisha wird sich nicht verstecken.
La Trisha in Schwarz. Foto: WOWART

Auf dem GFB.
Da Berlin wohl die einzige Stadt in Deutschland ist, die niemals schlafen geht, gibt es eine Vielzahl an Abendevents rund um den GFB. Zweifelsohne ist der seit über einem Jahrzehnt stattfindende Ball das absolute Highlight. Die Modenschau mit Labels wie Skin Two, Inner Sanctum, Pandora de Luxe und House Of Harlot ist ein Highlight des Abends. Im Spindler & Klatt kann zu elektronischen Beats, Chill Out Musik und einem Gothik-Floor bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. Natürlich ist der Einlass nur in entsprechenden Outfits. Auch am Abend davor bei der "Fetish Guerilla" im weltberühmten KitKatClub oder beim nicht alltäglichen "Tanz in den Mai" im Matrix beim "Sonic Boom" können die extravaganten Outfits nach Herzenslust ausgeführt werden. Etwas ruhiger geht es beim Cocktail Abend zur Eröffnung am Donnerstag im Badehaus und beim Brunch zum Abschied am 01. Mai im Cayetano zu.


Hochzeitsbild mit Latex.
Aber wieso nur auf den Veranstaltung des GFB in Lack, Leder oder Latex unterwegs sein? Berlin ist ein bunte und weltoffene Stadt. Im letzten Jahr war das IchWillMehr-Gesicht an dem kompletten Wochenende in Latex unterwegs und wir können uns an keine einzige Begebenheit erinnern, wo es negative Kommentare gab. Dafür natürlich viele verdrehte Köpfe, unzählige Erinnerungfotos und sogar ein Hochzeitspaar an der East-Side Gallery, das unbedingt die Moderatorin im pinken "Big-Boobs-Catsuit von Fantastic Rubber" mit auf dem Bild haben wollte. Dieses Jahr wird Pia in Berlin auch unter dem Motto "Be In Berlin! Be In Latex! Be At GFB!" unterwegs sein und die Straßen von Berlin mit etwas mehr Sex-Appeal beleben!  Eine perfekte Möglichkeit, um in Berlin unterwegs zu sein, ist übrigens die Welcomecard der BVG, die einerseits viele Ermäßigungen für touristische Attraktionen beinhaltet und auf der anderen Seite für freie Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln sorgt. Die Welcomecard gibt es an allen Verkaufsstellen der Berliner Verkehrsbetriebe und so schmeckt der Cocktail auf den Parties noch besser.

Was wir im letzten Jahr mit IchWillMehr.net im Zuge es GFB erlebt haben, könnt Ihr im Online-Album auf vielen Fotos aus Berlin entdecken und die Video-Reportage vom letzten Jahr, startet mit nur einem Klick hier und die Vorschau auf den XXL-GFB gibt hier zum Anschauen:


 



Pia von IchWillMehr.net
 
Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv