Dienstag, 26. Januar 2016

Am Abend vor dem Nightrace in Schladming.

Ricci auf der Planai.
Schladming. Mit Startnummer 1 wird heute der deutsche Ski-Superstar Felix Neureuther heute Abend (26.01.2016) auf der Planai in das Nightrace starten und direkt dahinter werden die Mitfavoriten Erik Kirstoffersen, Marcel Hirscher und Fritz Dopfer ins Rennen gehen. Schladming ist wie jedes Jahr am Dienstag nach den Rennen in Kitzbühel der Nabel der Ski-Welt. Auf dem wohl schwersten Hang des gesamten Ski-Weltcups, auf dem auch schon zweimal Skiweltmeisterschaften stattfanden, werden rund 50.000 Zuschauer ihren Stars zujubeln und dieses Rennen in Schladming zu dem best besuchtesten Skirennnen des gesamten Ski-Winters machen.



Ricci auf der Planai.
Ricci auf der Planai.
Die Planai, auf dem das Rennen ausgetragen wird, ist aber auch ein erstklassiger Ski-Berg und bietet über insgesamt 4 Gipfel Skispass der Extraklasse. Ricci ist seit Montag auf den Ski rund um Schladming unterwegs und wird auch heute Abend dem Rennen auf der Planai beiwohnen. Wie sie den Tag vor dem Nightrace erlebt hat, erzählt sie Euch im Video-Clip, das wir in dem noch komplett leeren Ski-Stadion 24 Stunden vor dem Nightrace aufgezeichnet haben. Für die Musik im Video "Live dabei (auf der Schladminger Planai)" zeichnen übrigens Steirerbluat verantwortlich, die Ricci bei den Top-Of-The-Mountains-Awards im Oktober kennengelernt hat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv