Samstag, 5. Dezember 2015

Die Prinzessin von der Ritterburg.

Ricci an der Burg Vondern
in Fantastic Rubber.
Oberhausen. Das ist sie, Ricci, die Prinzessin von der Ritterburg. Heute sind sie endlich alle fertig geworden: Die Bilder  mit Ricci im Latex-Catsuit von Fantastic Rubber. Alle Bilder dieser wirklich einmalig schönen Serie an der Burg Vondern gibt es ab sofort im Online-Album von IchWillSchnee.net zu entdecken.


Ricci an der Burg Vondern in Fantastic Rubber.
Ricci zeigt Euch als Prinzessin auch ein wenig mehr, was sie im Ballett drauf hat. - So, könnt Ihr sicher nicht Euren Körper verbiegen wie sie. Die Burg, auf der die Bilder entstanden sind, liegt übrigens unweit von Europas größtem Einkaufszentrum (Centro) entfernt mitten im Ruhrgebiet. Es ist die Burg Vondern aus dem finsteren Mittelalter in Oberhausen. Die Burg wird heute als Eventlocation benutzt, ein großer Ballsaal und kleinere Räume können gemietet werden und sind die perfekte Kulisse für Hochzeiten und Feiern aller Art.

Ricci in Fantastic Rubber.
Als kleines Zuckerl oben drauf gibt es noch ein neues Video für Euch zu entdecken unter dem Motto "Shopping beim Discounter" und wir würden das Video sicher nicht in diesem Artikel posten, wenn es nicht thematisch zu den Bildern der Prinzessin auf der Burg passen würde.

Da sich die Eure Anfragen häufen, woher Ricci die tollen Latex-Catsuits hat, möchten wir an dieser Stelle gerne wieder einmal auf Fantastic Rubber verweisen. Dieses Label steht für kreative, extravagante und vor allen Dingen maßgeschneiderte Latexbekleidung, die übrigens nicht überteuert ist. Schaut am besten direkt mal unter FantasticRubber.de nach. 


Nun aber viel Spaß mit den Bildern im Online-Album von IchWillSchnee.net. Ricci freut sich dort auch auf Eure Kommentare und Inputs. Und den Video-Clip könnt Ihr hier direkt anschauen: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv