Sonntag, 18. Oktober 2015

Rückblick auf die Night-Of-The-Awards in Fügen: 129 Bilder online und die ausführliche Reportage.

Eines der bekanntesten Après-Ski Lokale:
Die Hohenhaustenne in Hintertux.
Fügen. Am 08. Oktober 2015 wurden die diesjährigen Après-Ski-Awards in Fügen (Zillertal) vergeben. Ricci von IchWillMehr.net war für die Europäische Nachrichtenagentur bei dem Event von Top-Of-The-Mountains dabei und hat Euch hier via Live-Blog Ricci-Im-Zillertal.IchWillMehr.net auf dem Laufenden gehalten.




An den Hintertuxer Gletscherbahnen.
Nun ist, rund eine Woche nach der Veranstaltung, alles online: Die ausführliche Video-Reportage mit vielen Stars; Sternchen und Hintergrundinformationen rund um die Awards könnt Ihr Euch ab sofort in unserem Youtube-Videochannel anschauen. Dazu gibt es viele neue Bilder im Online-Album (Links auf die entsprechende Schaltfläche klicken) von IchWillSchnee.net : Vom Hintertuxer Gletscher, aus der Hohenhaustenne und natürlich rund um die Awards in Fügen.

Bei den Top-The-Mountains-Awards in Fügen.
Wír freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die Top-Of-The-Mountains-Awards im kommenden Jahr, die dann am 20. Oktober 2016 in Flachau im Salzburger Land über die Bühne gehen.



Ricci im Zillertal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv