Sonntag, 21. Juni 2015

Die ersten 50 Fotos: Rückblick auf die Photo+Adventure 2015 & die Expedition Stahl.

Ricci am Rande der
Photo+Adventure 2015.
Duisburg. Nun sind die ersten 50 Bilder von der Photo+Adventure 2015 in Duisburg online und warten darauf von Euch zu entdeckt werden. Dazu ist ab sofort auch der Videobericht zur "Expedition Stahl" online. Unten könnt Ihr Euch das Video auch direkt anschauen. 

Die Photo+Adventure 2015 war die 2. Veranstaltung dieser Art im Landschaftspark Duisburg-Nord. Industriekultur gibt es an diesem Ort, wie sonst kaum irgendwo zu entdecken und als Fotokulisse ist das alte Stahl- und Hüttenwerk eine einzigartige Location. Ricci, die erstmals im Landschaftspark
unterwegs war, fand die Messe wie auch die das Gelände unvergleichbar mit irgendetwas anderem. Bisher findet Ihr im Online-Album nur einen kleinen Teil der Bilder, die im Rahmen der Photo+Adventure 2015 entstanden sind. Weitere glänzende Bilder gehen in den kommenden Wochen noch aus Duisburg online.


Ricci@"Expedition Stahl".
Adrenalin pur gab es jedenfalls für Ricci bei einem Drahtseilakt auf knapp 60 m Höhe. Der Landschaftspark Duisburg-Nord ist auch die Heimat eines Hochseilgartens, bei dem auf einem dünnen Drahtseil es möglich ist, ganz oben zwischen zwei Hochöfen zu wechseln. Diese Geschichte ist wirklich nichts für schwache Nerven und sorgt mit Sicherheit auf noch für Gänsehauteffekte zu Hause vor dem PC. Im Großteil des Videos könnt Ihr Ricci hautnah auf den Fersen kleben, unser Actioncam Partner Rollei macht es möglich. Die meisten Szenen sind in dem Video mit den kleinen technischen Wunderwerken gefilmt! Wenn ihr selbst mal die "Expedition Stahl" mitmachen wollen, gibt es alle Infos unter www.power-ruhrgebiet.

Ricci@Photo+Adventure 2015
in Duisburg.
Alle bisher 50 veröffentlichten Bilder gibt es im Online-Album von IchWillMeer.net und Ricci beantwortet wie immer alle Kommentare, Inputs und Fragen persönlich im Online-Album. Viel Spaß mit den vielen neuen Bildern und dem Video



Ricci auf der Photo+Adventure 2015 in Duisburg.

1 Kommentar:

Blog-Archiv