Werbebanner

Dienstag, 26. März 2019

Live-Blog Sonnenskilauf mit Lena im Winterwonderland Keindl Teil 4: Abschied für den Winter 2018/19.

Lena in ihrer Suite 303.
Oberaudorf. Auch die schönste Zeit hat mal ein Ende: Mit diesem 5. und letzten Teil des Live-Blogs zum Sonnenskilauf in der Skiwelt schließen wir für die Wintersaison 2018/19 die Live-Blogs aus dem Winterwonderland 
Keindl.



Lena in ihrer Suite 303.
Nach einem anstregenden Skitag lässt Lena  auf ihrer Couch in der Suite 303 noch einmal die Tage im Keindl Revue passieren. Ein richtiger Abschied ist es nicht, denn es gibt noch unglaublich viel Material, das bis dato aus den Besuchen im und rund um das Hotel Keindl noch unveröffentlicht ist. Ihr könnt Euch auf ganz viel mehr freuen! 

Lena ám Hocheck.
Darüber hinaus gibt es in den kommenden Wochen ein Special über den Erlebnisberg Hocheck. Wir stellen den Hausberg in Sichtweite des Keindls bei Tag und Nacht vor, damit die Vorfeude auf den kommenden Winter glich größer wird.

Lena in der Skiwelt.
Heute haben wir zum Abschluß direkt 15 neue Bilder ins Online Album geladen. Die Bilder warten darauf von Euch entdeckt zu werden. Es ist aber auch der richtige Zeitpunkt mal ein dickes in DANKE in Richtung Hotel Keindl, an Juniorchef Seppi Waller und sein Team, mit denen die Produktionen dem Team von IchWillSchnee.net richtig viel Spaß gemacht haben. Vielleicht gibt es ja auch im kommenden Winter ein Wiedersehen im Winterwonderland Keindl. Alle Berichte findet Ihr hier unter Keindl.IchWillSchnee.net

Weiterführende Links:

Weiterführende Video-Angebote zum Winterwonderland Keindl:
Lena in ihrer Suite 303.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv