Werbebanner

Freitag, 8. Juni 2018

Live-Blog Ksamil Teil 2: Zwischenstop auf Korfu.


Gouvia. Nach der Anskunft im Sommer am Mittelmeer, musste Sally noch einen kurzen Zwischenstop auf Korfu einlegen, da ihre Fähre nach Albanien erst für den Folgetag gebucht war. Daher checkte sie in Gouvia, ca. 12 km vom Airport entfernt, im Hotel Maltezos ein. Das kleine Hotel liegt knapp 150 m vom Meer entfernt und bietet für wenig Geld viel Komfort. Von klimatisierten Zimmern mit WLAN und Satelittenprogrammnen bis hin zu einem schönen Pool, ist im Hotel Maltezos alles vorhanden und die Gastgeberfamilie sorgt für ein Wohlfühlgefühl ab dem Momnent des Check-Ins.


Ihren ersten Urlaubstag verbrachte Sally zunächst mit Blick auf die albanische Küste am Strand und später ließ sie den Tag am Pool vom Hotel Maltezos ausklingen. Am nächsten Morgen ging es dann ausgeschlafen in Richtung Hafen, um mit dem Tragflächenboot in 30 Minuten in die albanische Hafenstadt Saranda überzusetzen, die nur 7 km von Ksamil entfernt liegt. Auf Höhe von Ksamil ist Korfu übrigens weniger als 3 km Luftlinie entfernt. Viel Spaß nun mit dem heutigen V-Blog, das mit einem Klick hier direkt startet und morgen geht es dann unter Ksamil.IchWillMeer.net weiter.

 
Weiterführende Links: