Werbebanner

Sonntag, 12. November 2017

Geschafft: 1. Mio Videoabrufe.


München. In unserem Videochannel haben wir gestern die 1 Million Marke durchbrochen. Ein Grund mehr wieder einmal DANKE zu sagen. Aktuell sind knapp 400 Videos für Euch online verfügbar, die wir in den vergangenen 14 Monaten hoch geladen haben. Wir hätten nie mit einem solchen Erfolg gerechnet und freuen uns über den großen Zuspruch. Sommer, Winter, Lifestyle sind die bestimmenden Themen in unserem Video-Kanal.



Bella und Sally von IchWillMehr.net im Sauerland.
Bis dato das erfolgreichste Video mit mehr als 55.000 Klicks ist unsere Reportage aus dem Tropical Islandbei Berlin, die erst seit einem halben Jahr online ist, aber Euch ganz besonders gut zu gefallen scheint. Im Bereich der Live-Blog direkt aus den Destinationen ist das Video aus dem Centerparcs ParkHochsauerland mit fast 40.000 Klicks von Euch am meisten gesehen wurden.

 


Aus den Sommerberichten liegt aus dem letzten Sommer der Teaser von Helgoland am weitesten vorne und Ihr könnt Euch jetzt schon im kommenden Frühling auf einen ausführlichen Bericht aus dieser Zeit freuen.  


In Sachen Skifahren ist der Teaser aus Kayseri am meisten angeschaute Sache, vielleicht auch weil die meisten von Euch Skifahren nicht unbedingt als erste mit der Türkei in Verbindung bringen.



Bella und Almklausi.
Was ansonsten noch auffällt ist, dass die Vorstellung des Rollei Wassersportsets in Sachen Technik Euch sehr interessiert hat und die erfolgreichste Eventstory, die wir veröffentlicht haben aus dem letzten Winter datiert ist, wo bei bei den Touristic Awards von Top-Of-The-Mountains unterwegs waren. 




Bella im Skidorf Neuastenberg.
Momentan befinden sich noch gut 100 weitere Videos in der Warteschlange, die nach und nach online gehen. In den kommenden Monaten geht es natürlich wieder vermehrt um die Themen, Schnee, Skifahren und Wintersport, aber das dürfte Euch sicherlich klar sein, wenn Ihr schon länger unser Blog verfolgt.

IchWillSchnee.net in Armenien.
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß mit den Videos und das Lieblingsvideo der IchWillMehr-Redaktion ist ohne Zweifel der Teaser über Skifahren in Armenien, eine Zeit, die wir niemals vergessen werden, denn wir können mit Fug und Recht sagen, wir standen direkt vor Radion Eriwan!