Werbebanner

Dienstag, 20. Dezember 2016

Wir sind Berlin. We Are Berlin.

Gedächtniskirche Berlin.
Berlin. #WirSindBerlin #PrayForBerlin #WeAreBerlin #Toleranz #Offenheit #StärkerSein
Am Samstag ein Terroranschlag in #Kayseri (Türkei), an einem Ort wo ich im März noch unterwegs war, bein dem viele unschuldige Menschen umkamen. Ein Bombenattentat.
Gestern in Berlin, das gleiche, an einem Ort, wo ich noch im Juli war. Ein LKW rast in einen Weihnachtsmarkt an der #Gedächtniskirche.


Unschuldige Menschen werden getötet, kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe, wird unendliches Leid in die Welt gesetzt. Leider immer unter dem Deckmantel einer Religion. Aber egal ob Islam, Christentum oder Judentum... überall wird prinzipiell Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe und Achtung vor anderen gelehrt. Warum passiert das dann alles???


Es bleibt tiefe Trauer mit den Menschen zurück, die nun nicht mehr mit Ihren Angehörigen Weihnachten feiern können und der Wunsch, das alle die für Offenheit, Demokratie und Freiheit stehen, enger zusammenrücken und diesen einzelnen Verrückten den Kampf ansagen!


Wir lassen uns diese Welt nicht mit Bomben, Terrorattacken und rückwärtsgewandten Gedanken zerstören.
Give me Peace On Earth!
Christian von IchWillMehr.net


Blog-Archiv