Werbebanner

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Das Special: Über 30 neue Bilder von Ricci in Fantastic Rubber.

Ricci unterwegs in Latex
bei IchWillMehr.net
München. Sie war 16 Monate das Gesicht von IchWillMehr.net. Gemeint ist dabei Ricci. Wir haben sie von einem Nobody zu einer Person gemacht, die im Internet bekannt war und gerne zu Veranstaltungen eingeladen worden ist. Sie hat Talent, sie hat Ausstrahlung und dann ist sie auf eigenen Wunsch gegangen. Was danach kam, ist redaktionelle Schmalkost. IchWillMehr.net hat aber noch eine fünfstellige Anzahl an Bildern, die bis dato weder bearbeitet noch veröffentlicht sind. Heute gibt eskurz vor Weihnachten ein Special, bei dem wir über 30 neue und frische Bilder veröffentlicht haben.

 

Ricci unterwegs in Fantastic Rubber
bei IchWillMehr.net
Wer sich die einstige Latex-Queen heute im Internet anschaut, erhält jeden Tag immergleiche Postings. Es sind tereotypische Phrasen in sozialen Netzwerken zu lesen, die allesamt mit dem Satz "tolles Wetter heute" zusammen zu fassen sind. Die Kreativität, von der Ricci bis zu ihrem Weggang bei IchWillMehr.net geprägt war, ist heute nach unserer Meinung nicht mehr zu finden. Während wir bei IchWillMehr.net im Schnitt 10 Videos mit Ricci im Monat produziert haben, gibt es seit dem Weggang ganze 5 neue Clips in ihrem neuen Kanal. Wer dort interessante Berichte über Lifestyle oder Reisedestinationen sucht, ist dort inzwischen komplett falsch.

Ricci unterwegs in Fantastic Rubber
bei IchWillMehr.net
Wir hatten nach dem Weggang eigentlich gedacht, dass Ricci zu Höchstform aufläuft, wurden aber bitterlich enttäucht. Gerne hätten wir im Hintergrund uns über tolle neue Geschichten, Fotos und Videos gefreut. Aber auch 4 Monate nach der Beendigung der Zusammenarbeit ist die FB-Seite von Ricci, die als wichtiger Gradmesser für Erfolg genommen werden kann, noch 300 Likes vom bisherigen Höchststand bei über 7.500 Followern entfernt und interessant ist auch, dass Ricci nun gewissermaßen Seite an Seite mit dem Paradebeispiel an Grinsebacken , die besser unter dem Kürzel  L.L. bekannt ist,  im Internet unterwegs ist.

Ricci unterwegs in Fantastic Rubber
bei IchWillMehr.net
Um wieder ein wenig von der alten redaktionellen Qualität zu zeigen, die Ricci bis Anfang August 2016 umgab, gibt es nun über 30 neue und unveröffentlichte Bilder von Ricci am Ammersee, im Europapark Rust,  in München und beim Nacktrodeln von R.SA in Sachsen. Erinnert Ihr Euch an Riccis glanzvolle Auftritte in Latexkreationen von Fantastic Rubber in hautengen Leggings und einzigartigen Catsuits, die es nur bei diesem exklusiven Latex-Hersteller aus dem Umfeld von Berlin gibt. Diese Inszenierung wird wohl für alle Zeit unerreicht bleiben.


Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit den Bildern im Online-Album und vielleicht habt Ihr ja auch Lust Euch Ricci-Videos bei uns im Video-Channel anzuschauen, unter diesem Link findet Ihr die interessanten Berichte mit Ricci.

 

Blog-Archiv