Dienstag, 27. Dezember 2016

50 Weihnachtsbilder im Online-Album mit Bella, Kathi, Ricci und Sally entdecken.

Sally unter dem Christbaum.
München. Ja, das war Weihnachten, zumindest für die meisten mit den Feiertagen. Leider in Mitteleuropa zwar in den meisten Teil nicht in weiss, aber schön war es trotzdem wieder. In den östlichen Teilen Europas ist aber längst nicht Weihnachten, denn die orthodoxen Christen (Bis auf die Griechen) feiern ihr Weihnachtsfest erst nach Silvester am 06.-07.01., wenn in Mitteleuropa die Weihnachtszeit mit dem Hl. 3 Königstag traditionell zu Ende geht.


Bella unter dem Christbaum.

Ab heute könnt Ihr in unserem Online-Album eine besondere Weihnachtsgallerie mit vielen weihnachtlichen Bildern entdecken, die unter dem IchWillMehr-Christbaum entstanden sind und zu dem es schon viele Diskussionen gab. Er soll ein wenig an die Ukraine erinnern, denn dort sind in Bukovel beim Besuch von IchWillSchnee.net die meisten Tannenbäume weiß durch Schnee und mit blauen Lichterketten versehen gewesen. Genießt also die Bilder und freut Euch auf den Jahreswechsel in wenigen Tagen. Dafür haben wir auch einen Tipp, bei dem Ihr auch Sally treffen können. Die Silvesterparty "Back To The 90ies" mit ganz viel Dance und Techno in der Theaterfabrik in München. Mehr zu der Party morgen hier im Blog! Und nun viel Spaß mit dem Weihnachtsalbum!


Ricci unter dem Christbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv