Werbebanner

Freitag, 2. Dezember 2016

50 % mehr dank Bella, Kathi & Sally.


Kathi & Sally von IchWillMehr.net
in LLdeSaxe-Fashion.
München. So langsam geht 2016 auf die Zielgerade und wir können mit IchWillMehr.net auf einen neuen Rekordmonat zurückblicken. Zwar ist die Bestmarke der absoluten Besucherzahl nicht weiter nach oben geschraubt, aber im Vergleich zum Vorjahr haben wir um gut 50 % zu gelegt: Die Zahlen stabilisieren sich auf einem Niveau, das im Jahresmittel 2016 bei über 75.000 Besuchern pro Monat liegt. Im November 2016 waren es alleine 80.000 (2015: 37.000)! 





Ricci war bis zum Sommer
bei IchWillMehr.net.
Das neue Konzept von IchWillMehr.net wirkt, denn weder der Weggang von Ricci Tauscher noch irgendetwas sonst konnte die bisherige Erfolgsgeschichte von unserem Portal stoppen. Mit Kathi, Sally und neuerdings auch Bella sind wir heute anders, vielseitiger und auch besser aufgestellt. Wir blicken nun in Richtung Winterwonderland und freuen uns auf eine spannende Skisaison mit vielen interessanten Themen, die mit Bellas Besuch in Obertauern bereits begonnen hat und kommendes Wochenende im Tannheimer Tal bei den Touristic-Awards von Top-Of-The-Mountains weitergeht. "Ich hätte niemals gedacht, dass 2016 so erfolgreich endet. Den Schnitt, den wir im August gemacht haben, war ein tiefer Einschnitt, aber der Erfolg gibt uns Recht und mit Sicherheit gibt es kein vergleichbares Angebot wie IchWillMehr.net im Internet. Das macht uns sehr stolz!" freut sich Christian Flühr als Erfinder der Portale über den Erfolg.







Bella & Christian von IchWillSchnee.net
Wohin die Reise in diesem Winter bei IchWillSchnee.net geht, darüber informieren wir Euch in einem eigenen Blog-Artikel in den kommenden Tagen, aber auch das Konzept haben wird ein wenig modifiziert. Christian Flühr, der eine unglaubliche Ski-Kompetenz hat, wird ab sofort im Winter mehr vor der Kamera agieren und Euch mit allen relevanten Skigebietsfakten versorgen. Wenn es um das Gefühl, den Spirit von White Magic geht, dann werdet Ihr primär Bella im Bild sehen und in den Reportagen natürlich auch, denn Bella, die aus dem Pool kommt, ist eindeutig interessanter als Christian. Kommende Woche gibt es endlich die ausführliche und lang ersehnte Reportage über die Ski-Anfängerin Ricci im Tannheimer Tal aus dem vergangenen Winter.



Bella von IchWillSchnee.net
Bella stellt aktuell alle Rekorde von Ricci ein und hat inzwischen bei Facebook schon weit über 1.000 Fans, obwohl die Fanseite erst 2 Wochen online ist. Die sympathische Mischung aus einem geheimnisvollen orientalischen Einschlag, gepaart mit viel rheinischem Frohsinn und einer unglaublichen Affinität zum Skifahren scheint Euch genauso zu gefallen wie uns. Eine gute Nachricht haben wir auch für Euch: Bella liebt die drei L's (LLL), so dass Ihr sie auch in glänzendem Latex, in knackigen Lederhosen oder interessanten Daunenjacken aus Lack sehen werdet. "Ich freue mich wirklich darauf in ausgefallenen Outfits vor der Kamera zu stehen!" erzählt Bella, die übrigens einen privaten High-Heel-, Stiefel- und Schuhschrank von über 200 Paaren ihr eigen nennt! Freut Euch auf ganz viel mehr.

IWM bei 19 Jahre
Deep Space Night
in Fantastic Rubber.
Ein Thema, das sich durch den ganzen Dezember 2016 bei IchWillMehr.net ziehen wird, ist der 20. Geburtstag der Deep Space Night von DJ LXR. Bereits beim 19. Geburtstag haben wir einige Specials im Vorfeld hier veröffentlicht und auch dieses Jahr präsentieren wir Euch ein interessante Stories zu dieser einzigartigen Party, die am 17.12.2016 ihren runden Geburtstag feiert. Mit am Start werden bei der Party mit Sicherheit Sally und Bella sein. Merkt Euch also am besten schon den Termin vor!

In jedem Fall sagen wir DANKE und hoffen, dass Euch auch in Zukunft die Stories, die wir anbieten, weiter so gut gefallen.  



Blog-Archiv