Mittwoch, 21. September 2016

Live-Blog Helgoland Teil 6: Zollfreies Shopping.

Sally beim Shoppen
auf Helgoland.
Hegloland.Helgoland ist nicht nur ein Ort, an dem es wunderschönes Badestrände gibt und eine wirklich atemberaubende Natur, sondern auch ein Ort, wo es sich lohnt zum Shoppen zu gehen, da die Insel nicht Teil der Zollunion und zollfrei ist.

Jappy  

Sabrina beim
Shoppen auf Helgoland.
Luxsusartikel wie teure Uhren, Schmuck, Fotogeräte, Alkoholika und Parfum sind auf Helgoland besonders günstig. Entlang des Lung Wais auf Helgoland reihen sich bis zum Fahrstuhl viele Duty-Free Läden im Unterland und eine Etage im Oberland höher an der Falmkante aneinander.


Sabrina beim Shoppen
auf Helgoland.
Zwei davon hat Sabrina für Euch genauer unter die Lupe genommen: Beim Juwelier Essner, bei dem es tollen Schmuck und Uhren von bekannten Labels gibt und im Appartmenthaus Hohenfels, in dem auch die Parfumerie Hohenfels zu finden ist, war Sally beim Shoppen. "Die Beratung ist in beiden Geschäften sehr persönlich und das Personal sehr nett. Ich habe mir sogar auf Helgoland eine neue Uhr gekauft." erzählt Sabrina vom Shoppen, die wieder mit ihrer extravaganten Handtasche vom Label LLdeSaxe-Fashion unterwegs war.

Im Video von heute könnt Ihr Sabrina nun beim Shopping begleiten. Viel Spaß mit dem Video:  






Live Blog Teil 5: Sonnenuntergang an der Langen Anna. 
Helgoland Tourismus: Helgoland.de
Appartmenthaus Hohenfels: Hohenfels-Helgoland.de
Das Schiff zur Insel: Helgolandreisen.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv