Werbebanner

Montag, 29. August 2016

Riccis Story Of Berlin In Latex.

Ricci unterwegs in Berlin.
Berlin. Es hat nahezu eine halbe Ewigkeit gedauert, bis das Video von Riccis Latex-Städterip nach Berlin nun endlich fertig geschnitten war, aber ab sofort ist das Video online und passend dazu gibt es auch wieder im Online-Album viele neue Bilder durch Euch zu entdecken. Ricci war während der gesamten Zeit in Berlin in glänzenden Latex-Catsuits von Fantastic Rubber unterwegs und war der Eyecatcher und Selfieobjekt in Berlin.

Jappy

Ricci unterwegs in Berlin.
Schaut Euch zusammen mit Ricci und IchWillMehr.net in Berlin um. Berlin, die deutsche Hauptstadt, ist nicht nur Deutschlands größte Metropole, sondern kulturell sehr vielseitig, hat ein riesiges Shoppingparadies, eine lange Geschichte und ist auch das A und O vom Nachtleben her in Deutschland
.




Mit der Welcomecard
unterwegs in Berlin.
Da eine Metropolregion auch immer mit zu viel Individualverkehr zu kämpfen hat, gibt es in Berlin ein rund um die Uhr sehr gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz. Busse, S-Bahnen, Trams, U-Bahnen der bringen einen vorbei an jedem Stau schnell und bequem an jeden Punkt in der Hauptstadt. Die beiden Buslinien 100 und 200, die am Bahnhof Zoo starten und am Alexanderplatz enden, sind zu dem echte Sightseeing-Busse und führen vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten wie Konzerthalle,  Schloss Bellvue, Regierungsviertel und Dom. Für Touristen lohnt sich sehr schnell die Berlin-Welcomecard, die unlimitiertes Fahren mit der BVG ermöglicht und zudem Ermäßigungen von bis zu 50 % auf Eintrittsgelder, Essen oder Dienstleistung bei unglaublich vielen Partnern ermöglicht.

Nun aber viel Spaß mit dem Video und den neuen Fotos im Onlinealbum von IchWillMehr.net:


Die Live-Blogs aus Berlin zum Nachlesen:
  

Blog-Archiv