Werbebanner

Freitag, 12. August 2016

Ricci in Latex am Time Square.

Ricci im Latex-Outfit von
Fantastic Rubber am
Time Square in New York.
New York. Manchmal bedarf nicht vieler Worte um ein Thema zu erklären. Vor 2 Tagen hatten wir es Euch schon im Artikel zum Thema "Ricci 1 Jahr glänzend unterwegs"  angekündigt. Heute gibt die Geschichte online zu entdecken. Ricci komplett in Latex unterwegs in den Straßen von New York




Ricci im Latex-Outfit von
Fantastic Rubber am
Time Square in New York.
Oder noch einmal ausführlich zum Mitschreiben: Ricci war gestern im roten Latex-Jumpsuit von Fantastic Rubber am Big Apple unterwegs und hat dabei auch dem Time Square ein en Besuch abgestattet. "Oh, die Blicke waren schon genial! Da sind etliche Kinnladen auf den Boden gescheppert! New York hat bei meiner Tour eine neue Sehenswürdigkeit gehabt! Das hat Spaß gemacht und mein Farbtupfer in Rot hat der Stadt deutlich mehr Glanz verliehen!" meinte Ricci nach ihrem Rundgang im waffenscheinpflichtigen Latex-Outfit.


Ricci im Latex-Outfit von
Fantastic Rubber am
Time Square in New York.

Dabei herausgekommen sind einige sehenswerte und entdeckenswerte Bilder, die Ihr ab sofort im Online-Album entdecken könnt. Aufgenommen wurden die Bilder in New York mit der Rollei Sportsline 100 und das Video mit der Rollei Actiocnam 420. Viel Spaß mit den Bildern und das Video-Blog startet hier nach einem Klick:




 

Blog-Archiv