Werbebanner

Mittwoch, 17. August 2016

Nach dem Voting: Ihr wollt also viel mehr Realise-Beachwear!


Ricci in Realise-Beachwear.
Es gab ja bis gestern eine Umfrage hier auf IchWillMehr.net, welche Beachwear Euch am Besten gefällt. Das Ergebnis ist eindeutig ! :) Zweidrittel finden, dass mit die Realise-Badeanzüge von Cultulu am besten stehen.  Ich freue mich, dass Euch die Beachwear von Realise genauso gut gefallen, wie mir! 

Ricci in einem "normalen" Stringbikini.
Logisch, auch hab ich gerne mal einen normalen oder Stringbikini an, denn die Abwechslung macht es! Daher trage am liebsten die einzigartig glänzenden und coolen Badeanzüge von Realise by Cultulu

Kostenlos chatten

Diese habe ich diesen Sommer für mich entdeckt:  Sie kommen eigentlich aus Japan und sind auch dort sehr beliebt, aber ich denke, der Siegeszug wird sich in Europa fortsetzen, denn sie sehen nun einmal spitze und unverwechselbar aus! 
Vielen Dank an Euch Alle, dass Ihr mit abgestimmt habt!

Blog-Archiv