Werbebanner

Sonntag, 7. August 2016

Ricci schreibt live aus New York: Clinton vs. Trump.


Ricci über den Dächern von New York.
New York. Ein etwas schwereres Thema liegt mir am Herzen. Es geht um die Politik in den USA. Bald sind ja Wahlen (im November) und zur Auswahl stehen Hillary Clinton und Donald Trump. Laut aktuellen Umfragen soll ja Trump vorne liegen.

Fundorado - Erotik LIVE erleben!

Präsidentschaftswahlkampf USA.
Trump ist relativ präsent in New York. Es gibt zum Beispiel Einen „Highway, adopted by Donald Trump“ oder ganze Gebäudekomplexe „ Trump Place“ . Das er reich ist, ist damit bewiesen. Ich habe aktiv bei Amerikanern nachgefragt und bekam ausnahmslos ein lächeln und Antworten wie „ Ich wähle alles außer Trump“ oder „ Ich wähle Trump und wander aus... Nein scherz, natürlich Hillary Clinton“.

Präsidentschaftswahlkampf USA.
Es gibt Geschäfte hier in New York, die T-Shirts verkaufen mit der Aufschrift „ Vote for Hillary Clinton. Es gibt diese lustigen Wackelkopf- Figuren zu kaufen: Barack Obama und Hillary Clinton – Trump ist nicht vorgesehen.  Drücken wir die Daumen, dass im November die richtige Person gewählt wird.

Eure Ricci.



Ricci über den Dächern von New York.







Blog-Archiv