Werbebanner

Montag, 8. August 2016

Open-Air mit Partyfeeling: Am Samstag ist ABBA-Night in München.

 Ricci bei der
ABBA-Night im Brunnenhof.
 München. Am kommenden Samstag, den 13.08.2016, ist es ab 20 Uhr so weit. In einem der schönsten Veranstaltungsort die es in München gibt, dem Brunnenhof in der Münchner Residenz, findet die fast schon traditionelle ABBA-Night statt. Ein Open-Air Konzert der Extraklasse!

Leider gibt es ABBA zusammen auf der Bühne schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber die Musik ist angesagt wie immer und erlebte in den letzten Jahren durch das ABBA-Musical und den Kinoerfolg eine Renaissance wie nie zuvor. Im Münchner Brunnenhof ist ab dem ersten Stück Party-Feeling angesagt und es dauert nicht lange bis das ganze Innenhof von den Stühlen aufsteht und im Brunnenhof tanzt.

ABBA-Night im Brunnenhof.
Die Liste der Hits ist lang und alle ABBA-Songs sind Ohrwürmer. Mamma Mia, Dancing Queen, Waterloo, Knowing Me, Knowing You, Rock Me oder SOS kennt auch heute, 40 Jahre nach dem Megaerfolg, immer noch jeder. In den Rotationen der Radiostationen läuft ABBA nach wie vor.


ABBA-Night im Brunnenhof.
Ricci war im letzten Jahr bei der ABBA-Night im Brunnenhof mit dabei und gerät sofort ins Schwärmen, wenn sie daran zurückdenkt: „Das war ein über 2 stündiges Hitfeuerwerk und Partystimmung ab dem ersten Akkord. Und zwischendurch gibt es mit Balladen wie Fernando oder Chiquitita auch was, um sich beim Partner anzukuscheln oder die Wunderkerzen anzuzünden Dazu dann diese wunderschöne historische Kulisse, kurzum ein perfekter Sommerabend!“

Karten und weitere Infos zu der ABBA-Night im Brunnenhof gibt es unter www.Kulturgipfel.de. Die Bilder von der letzten ABBA-Night 2015 sind am Montag Abend im Online-Album verfügbar.

Blog-Archiv