Werbebanner

Donnerstag, 21. Juli 2016

Ricci schreibt:Zwischenfazit Sommer


Ricci in Berlin. Outfit by  LLdeSaxe
München. Der Sommer ist momentan eigentlich in seiner Höchstphase – Eigentlich aber auch nur. Bisher waren es definitiv zu wenig Sonnentage in München, finde ich!


Ricci in Hawaii
Laue Sommernächte, vielleicht mit einem Cocktail in der Hand, hatte ich diesen Sommer relativ wenige, da das Wetter nicht mitspielen wollte.
Aber man kann ja das Beste aus der Situation machen. Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter- nur unpassende Kleidung!
Außerdem war ich auch wieder viel unterwegs diese Saison: Italien, Hawaii, Berlin, Velden amWörthersee, Wien. Und ein paar Badeseen in München habe ich auch schon unsicher gemacht, das werden aber hoffentlich noch mehr!
Jetzt geht es dann erst mal nochmal auf einen anderen Kontinent: Amerika, USA, NYC! Da freue ich mich natürlich besonders drauf!
Schön idyllisch hier!
Zwei Highlights waren bisher auf jeden Fall schon : Einmal Hawaii mit seiner besonderen Flora und Fauna, überall bunte, exotische Blumen um mich herum, deren Namen ich nicht kenne, der Regenwald, eine Ananas, die direkt vor meinen Augen am Stängel wächst, Eidechsen, neue Vogelarten, die ich nicht kannte, rauschende Wasserfälle wie im Bilderbuch und Sonnenschein pur!
Ricci beim Sportwagen-Opening in Bad Radkersburg.
Das zweite Highlight war Berlin! Die Latexodyssee auf der Spree hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich habe sehr viel von der Stadt gesehen - vom Regierungsviertel bis zur schwangeren Auster! Die Menschen waren hier auch besonders freundlich und viele haben sich über meinen pinken Catsuit von Fantastic Rubber gefreut, wollten Fotos damit: das Feedback war fast ausschließlich positiv!


Es war also bisher ein sehr erfolgreicher, informativer und schöner Sommer mit tollen Reisezielen. Hoffentlich noch mehr davon! :) Eure Ricci

PS: Viele Bilder findet Ihr natürlich schon im Online-Album von IchWillMehr.net 

 





Blog-Archiv