Werbebanner

Freitag, 17. Juni 2016

Ricci schreibt aus Velden am Wörthersee

Servus aus Velden beim 18. internationalen Sportwagenfestival!
Hier treffen sich Sportwagenbegeisterte, Autos werden bestaunt, fotografiert und präsentiert und das ganze ist wie immer eingebettet in einer Charity Veranstaltung! Möglich macht das Heribert Kasper und sein Team!
Der erste Tag war eigentlich schon am Mittwoch, doch aus zeitlichen Gründen konnte ich erst heute dazustoßen, zuvor war ich in Berlin unterwegs!






Auf dem Programm heute steht die „Berg Rally, über die bekannte 35 Km lange Nockalmstraße, eingebettet in wunderschöne Natur.
Als Zwischenstopp haben wir bei der „Alten Burg“ in Gmünd gehalten und dort gab es ein leckeres „Kärntner Schmankelbuffet“ und eine sehr schöne Kulisse!


Nun aber eine kleine Ausfahrt über die Nockalmstraße mit dem Ferrari! Viel Spaß damit!
Eure Ricci



Blog-Archiv