Werbebanner

Donnerstag, 16. Juni 2016

Live aus Berlin Teil 7: Goodbye Berlin.

Ricci in Berlin.
Berlin. Wie schnell doch wieder die Zeit vergeht. Für Ricci ist es heute Zeit "Goodbye Berlin" zu sagen. Wieder einmal liegen hinter dem Gesicht der IchWillMehr-Portale tolle Erlebnisse in Berlin, die sie teilweise auch mit Becca de Saxe verbrachte.


Ricci und Becca in Berlin auf der Fanmeile.
Mit der Vorstellung des heißesten EM-Trikots, der Latexodysse auf der Spree, dem Besuch der Fanmeile beim ersten deutschen Gruppenspiel und einem Abstecher in die DDR-Vergangenheit war Riccis Berlin-Programm wieder einmal mit vielen Highlights gespickt. Trotzdem stellte die Münchnerin einmal mehr fest, dass Berlin einfach zu vielseitig, um es in wenigen Tagen zu schaffen.

Ricci in Berlin.
Bereits im Mai war Ricci schon 4 Tage in Berlin unterwegs, so dass Sie nun einen ersten Überblick über die deutsche Hauptstadt hat. Eines ist für Ricci aber sicher: "Ich werde wieder nach Berlin kommen, voraussichtlich im Spätsommer! Berlin macht irgendwie süchtig!"

Ricci in Berlin.
Zum Abschied aus Berlin hat Ricci heute am Lichtenberger Bahnhof etwas ganz Neues an. Eine Kreation ihres Handtaschenausstatters LLdeSaxe-Fashion. Diese bodenlange Rock- und Oberteil- Kombination ist ein neuer Eyecatcher, der beim Dreh wieder einmal mehr für viele Komplimente sorgte.

Ricci in Berlin.
Am besten Ihr schaut Euch hier unten das Video-Blog von heute direkt an. Alle Berlin-Erlebnisse könnt ab sofort unter Be-Back-In-Berlin.IchWillMehr.net (Berlin-Wochenende 2) und Be-Latex.IchWillMehr.net (Berlin-Wochenende 1) Revue passieren lassen. Zu den einzelnen Teilen des Live-Blog von Juni kommt Ihr hier:

^

Ricci in LLdeSaxe-Fashion.
 

Blog-Archiv