Werbebanner

Sonntag, 12. Juni 2016

Live aus Berlin Teil 3: Vor dem EM-Spiel.


Berlin. Am Sonntag Abend um 21Uhr wird es für das DFB-Team bei der Fußball-Europameisterschaft ernst, dann findet das erste Gruppenspiel gegen die Ukraine statt und die weltgrößte Fanmeile wird in Berlin wird den ersten echten Besucheransturm erleben.

Ricci und Becca haben heute frühe schon einmal ihre Tipps abgegeben. Während Becca auf einen 2:0 für Deutschland tippt, hat sich Ricci auf ein 3:1 für die deutschen Kicker eingeschossen. Ricci wird natürlich am auf der Fanmeile im EM-Trikot von Fantastic Rubber unterwegs sein und als 12. Mann die Mannschft von Jögi Löw verstärken. Becca hat auch noch ein Highlight für den Abend von LLdeSaxe-Fashion im Koffer, das auch perfekt zum Fußball Großereignis. 



Weitere Infos zum heißesten EM-Trikot gibt es hier. Im Video-Blog von heute gibt es dann die letzten Infos vor dem Auftaktspiel aus Berlin:




Blog-Archiv