Werbebanner

Mittwoch, 22. Juni 2016

EM-Special Ricci ist der 12. Mann: Rückblick auf den Sieg gegen Nordirland.

Ricci im Trikot von Fantastic Rubber.
München. WOW, war das gestern ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Zuschauen hatunendlich viel Spaß gemacht. Auch wenn es vom Ergebnis her mit 1:0 knapp klingt, war es ein Spiel auf ein Tor. 

 



Ricci im Trikot von Fantastic Rubber.
17:0 Chancen lautete die Bilanz am Ende, zweimal rettete die berühmte Stange, wie die Österreicher sagen, vor mehr Treffern. Bei beiden Chancen war Müller der Leidtragende, dessen Bälle einfach nicht ins Tor wollten. Besser machte es Gomez, der den Siegtreffer für Deutschland gegen Nordirland markierte. Sonntag geht es bei der EM nun gegen  die Slowakei weiter. Wir können uns also hoffentlich auf ein weiteres tolles Spiel freuen und nun schildert Ricci im Video-Blog, wie sie das Spiel gesehen hat:


Blog-Archiv