Werbebanner

Dienstag, 12. Januar 2016

Preview: Ricci ab 15.01.2016 im Tannheimer Tal.

Ricci ist am 15.01.2016
im Tannheimer Tal unterwegs.
Tannheimer Tal. Endlich geht es am Freitag wieder für Ricci zusammen mit IchWillSchnee.net in den Schnee. Dieses mal schaut sie sich für Euch das Tannheimer Tal an. Auf die Idee mal das Tannheimer Tal zu besuchen, kam Ricci bei den Gastro-Awards von Top-Of-The-Mountains.com, wo das Tannheimer Tal für 2015/16 zur besten Region gekürt wurde. Ricci interviewte nach der Preisübergabe auch den Geschäftsführer vom Tourismusverband Tannheimer Tal und die beiden kamen schnell überein, dass Ricci unbedingt einmal in das Tannheimer Tal kommen müsste. Das Interview könnt Ihr Euch hier am besten direkt noch einmal in der Reportage über die Gastro-Awards anschauen!


Das Gute nun vorweg: Im Tannheimer Tal ist Winter und es liegt Schnee, so dass Ricci beginnend ab dem 15. Januar 2016 auch wieder auf den Ski stehen wird. Für die kommende Woche sind weitere Niederschläge angesagt, so dass es noch deutlich weißer werden sollte als bisher.

Winter im Tannheimer Tal. Foto: TVB Tannheimer Tal.
Ricci mit ihren neuen Indigo-Ski.
Mit im Tannheimer Tal wird Ricci auch ihren neuen Indigo-Ski dabei haben, der sie auf dem Weg zur besseren Skifahrerin begleiten wird. Unter dem Motto „Two Skis in One“ konstruierten die Spezialisten von der deutschen Qualitätsskischmiede Indigo diesen Zauberski, der nicht nur vom Styling absolut aus dem Rahmen fällt, sondern auch in der Breitbandigkeit einzigartig ist. Er eignet sich vom langsamen Fahren beim Lernen bis zum Ski-Profi. Ricci freut sich darauf, den Ski im Tannheimer Tal erstmals ausprobieren zu dürfen. 

Auch bei ihrer zweiten Zeit im Schnee wird sie wieder ein erfahrener Skilehrer, dieses Mal  aus Tirol auf den Pisten begleiten und ihr sicherlich viel Neues im Schnee zeigen. 

Skispaß im Tannheimer Tal. Foto: TVB Tannheimer Tal.
Freut Euch also auf viele neue Impressionen, Infos und natürlich tägliche Live-Blogs aus dem Tannheimer-Tal. Bestenfalls gönnt Ihr Euch auch eine Auszeit und kommt nach Tirol in den Schnee. Falls Ihr verhindert seid, gibt es unter Ricci-Im-Tannheimer-Tal.IchWillSchnee.net jeden Tag Updates aus dem Schnee und unter www.TannheimerTal.com gibt es alle Infos über die Region. Und nun viel Spaß hier mit der Preview zum Besuch im Tannheimer-Tal:




Blog-Archiv