Werbebanner

Sonntag, 31. Januar 2016

Live-Blog 4 Nacktrodeln:Sandra gewann das Nacktrodeln 2016.



Bettie Ballhaus
beim RSA-Nacktodeln
in Schlettau.
Schlettau. Knapp 5000 Zuschauer zog das R.SA-Nacktrodeln 2016 nach Schlettau ins Erzgebirge. Am Ende gewann Sandra mit Anschieber Ricky (Bild oben rechts) den Wettbewerb, der zwar leider weitestgehend ohne Schnee über die Bühne ging, aber das R.SA-Nacktrodeln 2016 war wohl trotzdem eines der heißtesten Events des Winters. Bekannteste Teilnehmerin war wohl Bettie Ballhaus (Bild rechts), die schon den Weg in das Penthouse Magazin gefunden hat. Wie Ricci das R.SA-Nacktrodeln gefunden hat, erzählt sie Euch im Video von heute. Ihr könnt Euch nun auf viele Bilder in den kommenden Wochen vom R.SA-Nackrodeln freuen und nun viel Spaß mit dem Video:
Ricci beim RSA-Nacktodeln in Schlettau.

 

Blog-Archiv