Werbebanner

Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr und was Euch 2016 bei ichWillMehr.net erwartet.


Ricci von IchWillMehr.net
An dieser Stelle möchten wir Euch erstmal alles erdenklich Gute wünschen, viel Erfolg, Gesundheit und Glück für 2016. Ricci und das Team von IchWillMehr.net hoffen, dass Ihr gut in das neue Jahr gerutscht seid und hoffen auch, dass Euch die Themen 2016 genauso gut gefallen werden wie bisher. Es wird in den kommenden Wochen einige Veränderungen geben, die allerdings keine personellen Veränderungen sind, sondern eher dazu dienen, IchWillMehr noch interessanter zu machen. Ricci und Christian Flühr als der Geschäftsführer der IchWillMehr-Portale freuen sich auf ein aufregendes 2016.




Ricci von IchWillMehr.net
Zu Ende ging das vergangene Jahr zwar mit keiner neuen Rekordmarke in Sachen Besucher, aber wir können rückblickend sagen, dass nach schwierigem Anfang 2015 mit weitem Abstand das erfolgreichste Jahr in der bis dato 4 Jahre währenden Geschichte von IchWillMehr.net gewesen ist.



An dieser Stelle möchten wir schon mal grob den Blick nach vorne richten und Euch über das informieren, was im kommenden Jahr Euch bei IchWillMehr.net erwartet.. Sicher ist auf jeden Fall, dass Ihr über Hl. 3 König Ricci in Stuttgart treffen könnt und das eine oder andere Live-Blog aus der Schwabenmetropole hier Euch anschauen könnt. Los geht es schon in wenigen Tagen am 05. Januar 2016.



Ricci von IchWillMehr.net
Eigentlich war geplant, dass Ricci dann für mehr als eine Woche in die Winterport-Arena Sauerland reisen sollte. Da sich aber Frau Holle weiterhin im Dauerstreik befindet und die Wettersituation noch kein klares Bild für die Zeit ab dem 11. Januar 2016 ergibt, müssen wir eine finale Entscheidung noch abwarten. Aktuell sind im Sauerland von über 180 km Pisten nur 0,3 km offen. 
Fakt ist allerdings, dass Ricci in jedem Fall im Winterwonderland unterwegs sein wird. Sobald wir mehr wissen, erfahrt Ihr es hier natürlich als erstes. Ebenfalls steht in den Sternen, ob Ricci Mitte Januar 2016 dann bei den deutschen Journalistenmeisterschaften Ski Alpin an den Start gehen kann. Das Rennen findet am Hocheck in Oberaudorf statt, wo Ricci schon im Sommer unterwegs war. Aktuell ist dort Schnee ebenfalls Mangelware. Relativ sicher hingegen ist, dass Ricci dem bestbesuchten Slalomrennen der Welt, am 26.01.2016 in Schladming beiwohnen wird. Zum Nightrace auf der Planai werden auch in diesem Winter wieder über 40.000 Zuschauer erwartet, die das Skistadion in einen einzigartigen Hexenkessel verwandeln.





Ricci von IchWillMehr.net
Im Februar geht es dann für Ricci wohl nach Aserbaidschan, wo sie aus dem Skigebiet von Shahdag an den Südausläufern des Kaukasus für IchWillSchnee.net berichten wird. Ebenfalls in diesem Winter ist noch geplant, dass es Berichte vom Spicak (CZ), aus dem Tannheimer Tal (AUT) und der Skiarena Imberg (D) geben wird. Ebenfalls ist die IchWillSchnee-Redaktion aktuell mit der Planung eines Trips in die Skigebiete von Georgien, Kirgistan und nach Andorra beschäftigt. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wohin es im Winterwonderland geht und Frau Holle spricht bei der Planung ein nicht unerhebliches Wörtchen mit.



Auch wenn der kommende Sommer noch weit entfernt ist, könnt Ihr Euch auch schon jetzt auf die warme Jahreszeit freuen. Wir wollen Euch Destinationen am Mittelmeer (Der bosnische Badeort Neum), die bulgarische Schwarzmeerküste, Helgoland und eine weitere deutsche Nordseeinsel bei IchWillMeer.net zeigen und Euch mit auf eine Kreuzfahrt nehmen.

Booking.com




Ricci von IchWillMehr.net
Darüber hinaus könnt Ihr Ricci auch 2016 auf vielen Events treffen. Fakt ist, das Ricci auch in diesem Jahr bei den Musik-Awards von Top-Of-The-Mountains.com dabei sein wird. Dieses Mal findet die Auszeichnung in Flachau statt. Im Februar könnte es sein, dass Ricci auf der Rubber Night in Dortmund dabei sein wird, über Ostern ist ein Besuch der Fetish Evolution in Essen geplant und im Mai wird im Rahmen eines Städtetrip Ricci auch auf dem GFB (German Fetish Ball) dabei sein. Daneben sind in unserem Kalender die Termine von Seepark 6, dem großen Mallorca-Opening im Mai, die Beatparade 2016, Viva Willingen und viele Termine mehr eingetragen, so dass es eigentlich auch 2016 ganz viele Möglichkeiten gibt, Ricci überall in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa zu treffen.

Wir, Ricci und das Team von IchWillMehr.net freuen uns auf ein aufregendes Jahr zusammen mit Euch! Bleibt uns gewogen! 

Ricci von IchWillMehr.net

Blog-Archiv