Werbebanner

Freitag, 22. Januar 2016

Am 30.01.2016: Ricci beim R.SA Nackrodeln in Schlettau.

Schlettau. Am 30.01.2015 wird es im Erzgebirge ernst! Bereits zum 4. Mal veanstaltet  der Radiosender R.SA die Nacktrodelmeisterschaft unter dem Motto "Auf die Piste - nackicg - los!!!". Dieses Mal findet das Event in der Nähe von Annaberg-Buchholz in Schlettau statt. Ricci und das Team von IchWillSchnee.net werden eigens für dieses Event nach Sachsen reisen, um sich das Spektakel vom Pistenrand aus anzuschauen. In den vergangenen Jahren fand das R.SA-Nacktrodeln nicht nur viel Zuspruch an Zuschauern, sondern auch viele namhafte Medien berichteten über die Veranstaltung. 


Ricci wird Euch vom 29.-31.01.2014 hier im Blog live auf dem Aktuellen halten und Euch mit vielen Bilder, Video-Sequenzen und Infos versorgen. Aber was noch besser ist, kommt doch einfach nach Schlettau, denn der Eintritt zum Nacktrodeln ist frei. 
Insgesamt 12 Teams werden bei dem Wettbewerb an den Start gehen. Die berühmteste Starterin dürfte wohl Bettie Ballhaus sein, die auch schon in Penthouse abgelichtet wurde und ein Jahr lang das Gesicht der weltgrößten Erotikmesse "Venus" in Berlin war. Das R.SA-Nacktrodeln ist übrigens ein Team-Wettbewerb, da alle 12 Starterinnen einen männlichen Anschieber haben.

Eine schlechte Nachricht haben wir aber dann doch für Euch: Wer von Euch erwartet hat, dass Ricci in Schlettau mit am Start ist, den müssen wir leider enttäuschen! Sie ist am Pistenrand nur Zaungast. Trotzdem freut sich Ricci absolut auf die wohl heißeste Veranstaltung in diesem Winter und  will mit Euch und R.SA Sachsen eine große Party im Erzgebirge feiern. Wir sehen uns also am 30.01.2016 in Schlettau. Alle Infos gibt es auch auf den Sonderseiten von R.SA Sachsen. Ricci berichtet ab 29.01.2016 live unter diesem Link: Nacktrodeln-2016.IchWillSchnee.net  






Blog-Archiv