Werbebanner

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zum Jahresende: Über 100 neue Bilder von Baltrum online.

Ricci in ihrer Ferienwohung im Ferienhaus Strandlust.
Baltrum. Riccis Besuch auf Baltrum liegt zwar schon mehr als 3 Monate zurück, aber erst seit heute sind alle Bilder vom Besuch auf der kleinsten ostfriesischen Insel online. Knapp 150 neue Bilder gibt es ab sofort im Online-Album von IchWillMeer.net zu entdecken.




Ricci am Ferienhaus Standlust
auf Baltrum.
"Irgendwie ist mir Baltrum am stärksten von allen Reisen im Gedächtnis geblieben, obwohl auch die anderen Destinationen nicht weniger schön waren." meinte Ricci beim Jahresabschluss von IchWillMehr.net einen Tag vor Silvester. Eigentlich verwunderlich, da das Wetter bei Riccis Besuch an der Nordsee alles andere als mitspielte und es ziemlich viel Regen auf Baltrum gab.





Ricci ist ein echter Nordsee-Fan.
Eines ist jetzt schon zum Jahreswechsel sicher: Auch 2016 berichtet Ricci wieder von der Nordsee und ist wieder im Norden unterwegs. Mehr Infos dazu gibt es in den kommenden Wochen hier bei IchWillMehr.net. Jetzt könnt Ihr das Jahr aber mit vielen interessanten neuen Fotos von Baltrum ausklingen lassen. Viel Spaß beim Entdecken der vielen neuen Bilder im Online-Album von IchWillMeer.net


Blog-Archiv