Werbebanner

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ricci schreibt: Mein persönlicher Jahresrückblick.

Ricci von IchWillMehr.net.
München. Begonnen hat alles im April, als ich den Geschäftsführer von IchWillMehr.net kennengelernt habe. Ich saß im Bus, nichtsahnend, als Christian mich ansprach. So entwickelte sich aus "einem Tag wie jeder andere" ein ganz besonderer.  Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Interview, indem ich mich vor der Kamera vorstellen sollte- das war so ungewohnt!


Und mein erstes Interview, indem ich den Part des Fragestellers hatte: Blue Weaver von den Bee-Gees! Das Ganze natürlich auf Englisch! Meine Finger haben gezittert... Es ist ziemlich schwierig, den Leuten bei ihren Antworten zuzuhören und gleichzeitig die nächste Frage im Kopf zu haben.
Mit der Zeit wird es nun immer leichter, aber nervös bin ich bis heute! Erst letztens ist es passiert, dass ich mich auf einmal  ZU sicher gefühlt habe, und schwupp -Blackout- was war die nächste Frage? :S
Ricci auf Baltrum.
Zwischen dem Anfang und jetzt liegen 8 Monate und sehr viele schöne Erinnerungen: Das fing mit Antalya in der Türkei an, das war ein Traumurlaub- riesiges Hotelzimmer. Sandstrand, Sonne , Meer und viele Shopping-Möglichkeiten in der Stadt!
Das ging dann weiter mit Istrien in Kroatien, in diesem Urlaub hatte ich sogar meine eigene Ferienwohnung, genauso wie auf Baltrum, der kleinen Insel in der Nordsee! Die verschiedenen Landschaftstypen- einfach klasse!


Aber das war noch lange nicht alles!

Ricci von IchWillMehr.net.
Ich war auch auf vielen einzigartigen Events wie die Streetparade, Beatparade und den Top of the Mountains Musik- und Gastro-Awards. Damit bin ich beim Winter angekommen:  Skifahren hatte ich bin jetzt ja nie gelernt. Das lag nicht an Desinteresse, sondern daran, dass ich einfach niemanden in der Familie und Umgebung habe, der mit mit Skifahren gegangen wäre.
Und nun, diesen Winter, habe ich die Möglichkeit es zu lernen! Meinen ersten Skikurs habe ich bereits hinter mir, dieser fand im Alpincenter in Bottrop statt. Nun muss ich das Gelernte noch üben üben und nochmal üben und in Routine umsetzten.  Dazu habe ich im Januar die Gelegenheit.  Dann geht es ab auf die Piste,  auf einen "echten" Berg. Das Ganze macht mir super viel Spaß und ich freue mich tierisch darüber, Skifahren zu lernen. Falls jemand das hier liest, der auch noch nicht Skifahren kann, es aber lernen möchte: Es lohnt sich und ist auch in erwachsenem Alter nicht zu spät! Und die, die es bereits können, wissen vermutlich, warum ich so feuer und Flamme bin. 
Ricci von IchWillMehr.net.
Mein Jahr -beziehungsweise die ersten 8 Monate- bei IchWillMehr.net verging wie im Fluge, ich durfte so viel sehen, habe viel  dazu gelernt und bin mir sicher, es geht genauso spannend nächstes Jahr weiter!
Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und haltet mir die Treue: Über jeden Kommentar von Euch freue ich mich, weil es ein tolles Feedback zu meiner Arbeit ist!
Bussi,
Eure Ricci.

Blog-Archiv