Freitag, 29. Mai 2015

Ricci schreibt: Was nur anziehen??? Velleicht sehen wir uns ja!!!


Ricci von IchWillMehr.net
München. Da ich jetzt schon länger nicht mehr Feiern war, dachte ich mir , es ist mal wieder an der Zeit. Morgen beginnt das Wochenende und alle Partylustigen sind unterwegs. Da mische ich mich, hier in München, unter die Massen. Welcher Club? Weiß ich noch nicht genau, es ist ja die lange Nacht der Clubs in München. 

Bevor es aber auf die Piste geht, muss ich
Ricci von IchWillMehr.net
mir erstmal heute überlegen, was ich anziehen. Es steht noch in den Sternen, sowohl Kleidung als auch Schuhe :) Lieber Minirock, eine Lederhose, Nylonleggings oder doch komplett extravagant in Latex? Dazu muss ich noch die passenden Schuhe finden. Eines ist dabei klar, in jedem Fall mit Absatz, denn mein Schuhschrank ist ballerinafrei! Also bleibt noch die Frage, ob Stiefel oder High-Heels Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, was ich anziehen soll! Freue mich auf Eure Vorschläge! 

Fest steht: Der Abend wird definitiv lustig und lang werden! Vielleicht sehen wir uns ja sogar im Münchner Nachtleben heute Abend!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Eure Ricci (RT)

2 Kommentare:

  1. LINDA SUAS ROUPAS DE COURO E VINIL!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eine schöne Lederhose und dazu ein Paar Pumps mit möglichst hohem Absatz (ohne Plateau) hat schon was .. welche Schuhgröße hast du eigentlich? ... Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und heute/morgen abend viel Spaß. :-) lg oli

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv