Werbebanner

Sonntag, 7. Oktober 2012

Helgoland - Die Insel mitten in der Nordsee.

Echtes Meer: Nordsee.
Helgoland. Es sind eigentlich "nur" 1,7 km² im Meer, aber Helgoland ist deutlich mehr als eine kleine Insel. Helgoland ist anders und wirklich einzigartig. Badeparadies mit dem reinsten Meerwasser Deutschlands, der besten Seeluft, Naturdenkmal, zollfreies Shoppingparadies und vieles mehr. Wenn die Sonne an der Langen Anna untergeht, ist das anders als sonstwo, einfach einmalig. Mehr Platz am Strand ist selten zu finden.

Sonnenaufgang auf Helgoland.


Badeparadies: Düne Helgoland.
Schon die Anreise auf Deutschlands einzige Hochseeinsel ist ein kleines Abenteuer, Ausbooten in kleine Börteboote auf den letzten Metern inklusive. Es sind viele Superlativen, die unter dem Namen Helgoland vereint werden. Die Redaktion von IchWillMeer.net war Mitte September 2012 da und gerät seitdem ins Schwärmen, wenn sie an die Insel mittem im Meer denkt. Lest einfach  hier die große Helgoland-Reportage nach.  Für den ersten Heißhunger sind unten mehrere Filme  von Helgoland zu fiden. Weitere Infos auch unter: www.helgoland.de.